Mallozzi veröffentlicht SDCC-Table Read-Skript

Blog bietet die "Elizabeth Weir Returns"-Szene zum Nachlesen an


08.08.2019 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Conventions, Allgemein

News - Stargate: Atlantis - 4

Dank Torri Higginsons Teilnahme am Stargate: Atlantis-Panel auf der diesjährigen San Diego Comic-Con gab es nicht nur einen Table Read zum nie umgesetzten Film Stargate: Extinction, sondern auch eine brandneue Szene, mit der man die originale Elizabeth Weir zurück in die Serie geholt hätte, wäre SG:A nicht eingestellt worden (wir berichteten).

Für alle Fans, die nicht an dem Panel telnehmen konnten, veröffentlichte Joseph Mallozzi die Skript-Seiten zur Szene "Elizabeth Weir Returns" nun in seinem Blog. 

Der Stargate-Produzent hatte den Drehbuch-Auszug, der durchaus ein paar interessante Details enthält, extra für die SDCC geschrieben.

In der Szene stößt Sheppards Team zusammen mit Carson Beckett beim Durchsuchen verlassener Asuraner-Außenposten zufällig auf Elizabeth Weir in einer Stasis-Kapsel.
Nachdem bestätigt wurde, dass sie tatsächlich die ursprüngliche Dr. Weir ist, geheilt und frei von Replikatoren-Naniten, geht es für sie und Richard Woolsey recht schnell um die Frage nach der Leitung der Atlantis-Expedition ...

Das komplette Skript steht in Joseph Mallozzis Blog in englischer Sprache zum Nachlesen zur Verfügung.

Quelle

josephmallozzi.com https://josephmallozzi.com/2019/08/05/august-5-2019-that-special-stargate-scene/

Verwandte News

23 AUG
News - Rodney McKay 1

Trailer zu Who You Know

Diesen Herbst feiert Who You Know mit Stargate-Star David Hewlett auf internationalen Filmfestivals Premiere. Ein Trailer gibt erste Einblicke.
SCIFI
20 AUG
News - Jason Momoa 1

Justice League: Snyder Cut - Jason Momoa hat ihn gesehen

Jason Momoa durfte das sehen, was viele DC Comics-Fans gerne sehen würden: den Justice League Snyder Cut.
14 AUG
News - Mark Dacascos - Tyre

Mark Dacascos beim House Of Horrors zu Besuch

Mark Dacascos verschlägt es mal wieder nach Deutschland - beim House of Horrors könnt ihr ihn Treffen.

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention
2019-09-05 - 2019-09-07
- Telford Centre Hotel by Accor -

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Dieses Mal in Telford!

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.

German Comic Con Berlin 2019
2019-09-27 - 2019-09-28
- Station Berlin, DE -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlinin den vergangenen Jahren kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2019 wieder in die Hauptstadt zurück.