Mallozzi veröffentlicht SDCC-Table Read-Skript

Blog bietet die "Elizabeth Weir Returns"-Szene zum Nachlesen an


08.08.2019 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Conventions, Allgemein

News - Stargate: Atlantis - 4

Dank Torri Higginsons Teilnahme am Stargate: Atlantis-Panel auf der diesjährigen San Diego Comic-Con gab es nicht nur einen Table Read zum nie umgesetzten Film Stargate: Extinction, sondern auch eine brandneue Szene, mit der man die originale Elizabeth Weir zurück in die Serie geholt hätte, wäre SG:A nicht eingestellt worden (wir berichteten).

Für alle Fans, die nicht an dem Panel telnehmen konnten, veröffentlichte Joseph Mallozzi die Skript-Seiten zur Szene "Elizabeth Weir Returns" nun in seinem Blog. 

Der Stargate-Produzent hatte den Drehbuch-Auszug, der durchaus ein paar interessante Details enthält, extra für die SDCC geschrieben.

In der Szene stößt Sheppards Team zusammen mit Carson Beckett beim Durchsuchen verlassener Asuraner-Außenposten zufällig auf Elizabeth Weir in einer Stasis-Kapsel.
Nachdem bestätigt wurde, dass sie tatsächlich die ursprüngliche Dr. Weir ist, geheilt und frei von Replikatoren-Naniten, geht es für sie und Richard Woolsey recht schnell um die Frage nach der Leitung der Atlantis-Expedition ...

Das komplette Skript steht in Joseph Mallozzis Blog in englischer Sprache zum Nachlesen zur Verfügung.

Quelle

josephmallozzi.com https://josephmallozzi.com/2019/08/05/august-5-2019-that-special-stargate-scene/

Verwandte News

06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Nach einer Gastrolle in Stargate SG-1 wurde Kavan Smith als Evan Lorne in Stargate: Atlantis zu einem wichtigen Nebendarsteller. Heute wird er 1 Jahr älter.
18 APR
News - David Hewlett 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett spielte sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der beliebte Schauspieler 1 Jahr älter.
12 APR
News - Teaser - Hathor / Suanne Braun 1

Hathor Hosts: Neue Staffel, neue Interviews!

Suanne Braun ist mit ihrer beliebten Stargate-Interviewreihe Hathor Hosts in die 2. Runde gestartet.

Aktuelles

Podcast!

News - Teaser - Podcast Stargate-Project Tau'ri Talk

Der Stargate-Project.de Podcast ist jetzt am Start! Wir picken uns in jeder Ausgabe ein neues Hauptthema heraus, das wir ausgiebig analysieren. Zusätzlich gibt es einen kurzen Überblick über die News aus dem Stargate-Universum. Hört rein!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.