Mallozzi veröffentlicht SDCC-Table Read-Skript

Blog bietet die "Elizabeth Weir Returns"-Szene zum Nachlesen an


08.08.2019 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Conventions, Allgemein

News - Stargate: Atlantis - 4

Dank Torri Higginsons Teilnahme am Stargate: Atlantis-Panel auf der diesjährigen San Diego Comic-Con gab es nicht nur einen Table Read zum nie umgesetzten Film Stargate: Extinction, sondern auch eine brandneue Szene, mit der man die originale Elizabeth Weir zurück in die Serie geholt hätte, wäre SG:A nicht eingestellt worden (wir berichteten).

Für alle Fans, die nicht an dem Panel telnehmen konnten, veröffentlichte Joseph Mallozzi die Skript-Seiten zur Szene "Elizabeth Weir Returns" nun in seinem Blog. 

Der Stargate-Produzent hatte den Drehbuch-Auszug, der durchaus ein paar interessante Details enthält, extra für die SDCC geschrieben.

In der Szene stößt Sheppards Team zusammen mit Carson Beckett beim Durchsuchen verlassener Asuraner-Außenposten zufällig auf Elizabeth Weir in einer Stasis-Kapsel.
Nachdem bestätigt wurde, dass sie tatsächlich die ursprüngliche Dr. Weir ist, geheilt und frei von Replikatoren-Naniten, geht es für sie und Richard Woolsey recht schnell um die Frage nach der Leitung der Atlantis-Expedition ...

Das komplette Skript steht in Joseph Mallozzis Blog in englischer Sprache zum Nachlesen zur Verfügung.

Quelle

josephmallozzi.com https://josephmallozzi.com/2019/08/05/august-5-2019-that-special-stargate-scene/

Verwandte News

06 DEZ
News - Schauspieler - Torri Higginson

Glückwunsch zum Geburtstag!

Torri Higginson war schon vor ihrer Zeit bei Stargate: Atlantis im Sci-Fi-Genre bekannt, aber Gater kennen und lieben sie als Elizabeth Weir. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.
06 DEZ
News - Aiden  Ford 1

High Fidelity: Neue Serie mit Rainbow Sun Francks

Rainbow Sun Francks hat eine neue Serienrolle ergattert. Inzwischen steht auch der Starttermin für High Fidelity auf Hulu fest.
03 DEZ
News - Aiden  Ford 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Rainbow Sun Francks wird heute 1 Jahr älter. Der Schauspieler wuchs Fans als Aiden Ford ans Herz, auch wenn er Stargate: Atlantis leider nicht lang erhalten blieb.

Aktuelles

Stargate: Tweetstorm 2019

Stargate Tweetstorm 2019 - Teaser

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.