Malik

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Malik

    Malik gehört Keturahs Volk an und ist anwesend, als Sheppard und sein Team ihr Dorf besuchen. Sie halten Ronon, Sheppard und Teyla fest und alarmieren die Wraith, denen sie den ehemaligen Läufer ausliefern wollen.

    Als die Wraith kommen, um Ronon zu holen, greifen sie das Dorf an und töten alle. Dabei findet wohl auch Malik den Tod.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Sateda Sateda
    Ronon Dex wird von den Wraith gefangen genommen und zu seiner Heimatwelt gebracht. Dort muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen und kämpft erneut ums Überleben, da ihn die Wraith erbitterlicher als je zuvor jagen.
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Todd Scott

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Malik

    Biografie

    Über Todd Scott liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    1999
    Wish You Were Here

    2006
    Stargate: Atlantis

    2009
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Wales Comic Con: Telford Takeover
2021-11-20 - 2021-11-21
- The International Centre, Telford, UK -

Nachdem die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 zunächst abgesagt worden war, nimmt man nun für November 2021 einen neuen Anlauf, das Event durchzuführen.

Comic-Con International: San Diego Special Edition
2021-11-26 - 2021-11-28
- San Diego Convention Center -

Nach der Verlegung der Comic-Con International: San Diego auf 2022 planen die Veranstalter nun für den Herbst 2021 eine kleinere Veranstaltung.