• Willkommen! Heute ist der 16. Oktober 2018

Charaktere

Malik

Malik

Malik gehört Keturahs Volk an und ist anwesend, als Sheppard und sein Team ihr Dorf besuchen. Sie halten Ronon, Sheppard und Teyla fest und alarmieren die Wraith, denen sie den ehemaligen Läufer ausliefern wollen.
Als die Wraith kommen, um Ronon zu holen, greifen sie das Dorf an und töten alle. Dabei findet wohl auch Malik den Tod.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Sateda

Sateda

Ronon Dex wird von den Wraith gefangen genommen und zu seiner Heimatwelt gebracht. Dort muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen und kämpft erneut ums Überleben, da ihn die Wraith erbitterlicher als je zuvor jagen.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Sateda

Todd Scott

Malik
Biographie

Über Todd Scott liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1999
Wish You Were Here

2006
Stargate: Atlantis

2009
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +