• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2018

News

Lou Diamond Phillips mit neuen Gastrollen
Der Stargate: Universe-Star in zwei Comedy-Serien

News - David Telford 2

Der Stargate: Universe-Darsteller Lou Diamond Phillips war zuletzt in der Westernserie Longmire zu sehen und in Hawaii Five-0 Season 7 zu Gast. Mit seinen aktuellen Auftritten in You're the Worst und Brooklyn Nine-Nine zieht es den vielseitigen Schauspieler nun in Comedy-Gefilde.

Wie TV Line berichtet, wird Lou Diamond Phillips in Folge 10 der vierten Staffel von You're the Worst auftreten, einer "romantischen Comedy"-Serie aus der Feder von Stephen Falk über psychotische Charaktere und moderne Beziehungen.

Der David Telford-Darsteller soll demnach eine Version von sich selbst spielen, die in den 90er Jahren eine Vaterfigur für die beiden Schwestern Lindsay (Kether Donohue) und Becca (Janet Varney) war und mit deren Mutter ausging. Sie machen ihn ausfindig, um zu erfahren, warum er die Familie verlassen hat. Der Charakter soll außerdem eine "merkwürdige Beziehung zu Zitronen" haben.

Daneben wird Lou Diamond Phillips auch in der Polizei-Sitcom Brooklyn Nine-Nine zu sehen sein. Hier verkörpert er wiederum einen Drogenbaron, der hinter Gittern mit der Hauptfigur, Detective Jake Peralta (Andy Samberg), aneinandergerät.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin über die aktuellen Projekte der Stargate-Darsteller auf dem Laufenden!

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/08/09/youre-the-worst-lou-diamond-phillips-cast-season-4/

Verwandte News:

News - Matthew Scott 2

17 Jul

Aus für L.A. Confidential-Remake mit Brian J. Smith

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schlechte Nachrichten für Fans von Brian J. Smith: Das Remake des Klassikers L.A. Confidential mit dem SG:U-Star geht nicht in Serie.

News - Jason Momoa 1

12 Jul

Jason Momoa für „See“ gecastet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +