London Comic Con Winter 2021

Die London Comic Con Winter sollte schon im Jahr 2019 stattfinden, wurde  dann aber Opfer der Brexit-Turbulenzen. 2020 versucht man es erneut und wollte dieses Event ähnlich groß aufziehen wie die London Film & Comic Con. Aufgrund der  Corona-Pandemie konnte die London Comic Con Winter 2020 aber wieder  nicht planmäßig durchgeführt werden. Der Termin wurde als Ausweichtermin für die London Film & Comic Con verwendet. Nun ist die Winter-Con für November 2021 geplant.

Veranstaltungsdatum
20.11.2021 - 21.11.2021
Angekündigte Stargate-Stars

Veranstaltungsort
Olympia, London, UK
Angekündigte Stars

Ticketkategorien / -preise

Tickets sind derzeit noch nicht verfügbar. Die auf der Webseite angegebenen Ticketpreise sind analog denen der London Comic Con Spring 2021:

  • Samstag — 18 Pfund 
  • Sonntag — 16 Pfund
  • Wochenende — 32 Pfund
  • Gold Pass — 160 Pfund
  • Kinder- / Familietickets verfügbar! 

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.