London Comic Con Spring 2023

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer. Dennoch bietet es Besuchern natürlich alle wichtigen Programmpunkte.

Die Gästeliste ist meist sehr abwechslungsreich mit Gästen aus älteren Serien und Filmen, aber auch aktuellen Namen. Es gibt keine Garantie, dass ein Stargate-Schauspieler vor Ort sein wird, da es sich um eine allgemeine Comic Con handelt. Für aktuelle Informationen, behaltet die Gästeliste auf der offiziellen Webseite im Blick!

Veranstaltungsdatum
04.03.2023 - 05.03.2023
Angekündigte Stargate-Stars

Veranstaltungsort
Olympia London
Angekündigte Stars

Iain De Caestecker (Agents of S.H.I.E.L.D.)
Wilf Scolding (Game of Thrones)
Charles Edwards (The Lord of the Rings: The Rings of Power)
Duncan Pow (Andor)
Colin Baker (Doctor Who)
und weitere...

Ticketkategorien / -preise

Wochenendticket (Erwachsene) - 44 GBP
Gold Pass - 200 GBP

Samstag (Erwachsene) - 25 GBP
Sonntag (Erwachsene) - 23 GBP

Für Infos zu weiteren Ticketarten wie Kindertickets oder Familientickets besucht den offiziellen Online-Shop!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.