Kim Lam

  • Kim
    Kim Lam war einst mit Hank Landry verheiratet und bekam von ihm eine Tochter, Carolyn Lam. Als Landry seine Arbeit beim Militär über die Familie stellte, zerfiel ihre Familie und sie trennten sich.
    Carolyn, die später unter ihm im SGC arbeitet, nimmt es ihm noch immer übel, dass er es soweit hatte kommen lassen.
    Schließlich schafft es Carolyn, die noch immer Kontakt zu Kim hat, ihre Eltern zu einem gemeinsamen Abendessen zu überreden, da ihre Mutter eigentlich nicht mehr viel von ihrem Ex-Mann hält.
    Zuerst droht das Treffen zu scheitern, doch gelingt es Landry doch noch, den Termin einzuhalten, und trifft Kim in einem Restaurant.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Familienbande Family Ties

    General Landry kümmert sich um seine (Ex-)Frau, die gleichzeitig Dr. Lams Mutter ist, während Vala und ihr räuberische Vater einige Zeit miteinander verbringen und sich herausstellt, dass er der Erde helfen könnte. Doch dafür müsste Vala ihrem Vater Vertrauen entgegenbringen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 10
  • Lillianne Dieuique-Lee

    Kim

    Biografie

    Über Lillianne Dieuique-Lee liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2004
    The Chris Isaak Show
    White Chicks

    2007
    Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.