• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Leo Awards 2017: Die Nominierungen
Wie jedes Jahr mit viel Stargate-Präsenz!

News - Christopher Heyerdahl 1

Seit 1998 werden sie verliehen, um Film- und TV-Produktionen aus der kanadischen Provinz British Columbia zu ehren und zu unterstützen: die Leo Awards! Ende Mai und Anfang Juni 2017 finden sie zum 19. Mal in Vancouver statt.

Die Vergabe der begehrten Trophäen ist eines der Highlights im Kalender der Fernseh- und Filmbranche Kanadas, und traditionell sind unter den zahlreichen Nominierten jedes Jahr auch viele Schauspieler vertreten, die am Stargate-Serienuniversum mitgewirkt haben.

2017 bildet da natürlich keine Ausnahme! Und hier sind die nominierten Stargate-Bekannten:

  • Ty Olsson in der Kategorie Bester Nebendarsteller in einem TV-Film für A Surrogates Nightmare
  • Lexa Doig in der Kategorie Beste Nebendarstellerin in einem TV-Film für The Julius House: An Aurora Teagarden Mystery
  • Dan Payne in der Kategorie Bester Hauptdarsteller in einem TV-Film für A Time To Dance und All Yours
  • Patrick Sabongui (als einer der Produzenten) in der Kategorie Bester Kurzfilm für The Letter Carrier
  • Jennifer Spence in der Kategorie Beste Gastdarstellerin in einer Serie für ihre Rolle als Grace in Travelers und in der Kategorie Beste Nebendarstellerin in einer Serie für You Me Her - Remember, Ruby, Remember
  • Peter Kelamis in der Kategorie Bester Nebendarsteller in einer Serie für seine Rolle als The Man In The Yellow Jacket in Beyond
  • Christopher Heyerdahl in der Kategorie Bester Hauptdarsteller in einer Serie für Hell On Wheels - Two Soldiers und Van Helsing - Last Time
  • Ellie Harvie in der Kategorie Beste Darstellung in einer Jugend- oder Kindersendung für Some Assembly Required - Betty The Builder

Nicht uninteressant sind außerdem die Nominierungen in der Kategorie Beste Serie, denn hier sind mit Motive, Beyond, Rogue und Bates Motel gleich vier Produktionen vertreten, in denen Schauspieler aus Stargate zuletzt Gastauftritte, wiederkehrende Rollen oder sogar Hauptrollen hatten, darunter Louis Ferreira, Jaime Ray Newman und Teryl Rothery.

Auf der offiziellen Webseite der Leo Awards findet ihr die komplette Nominierungsliste.
Wir drücken den Stargate-Darstellern natürlich fest die Daumen!

Quelle:

leoawards.com

http://www.leoawards.com/2017/nominees/by_name.php

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Stargate SG-1 - 2

16 Mai

Schlechte Neuigkeiten zur Stargate-Kampagne

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Stargate

Unter Anleitung des früheren Stargate: Atlantis-Showrunner Joseph Mallozzi bündelten die Stargate-Fans im März ihre Kräfte und zeigten die anhaltende Unterstützung ihrer Lieblingsserie. Mit den Ergebnissen von insgesamt zwei Tweetstorms, wollte Mallozzi eine Reaktion von MGM erwirken. Doch dann wurde es verdächtig still.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +