Keith R.A. DeCandido

Information(en) / Biographie

Keith R.A. DeCandido wurde am 18. April 1969 in New York, USA geboren. Während er die Fordham University besuchte, sammelte er bereits Erfahrungen als Redakteur und Schreiber für die universitätseigene Zeitschrift. In diesem Bereich war er auch nach seinem Abschluss tätig und ist inzwischen im Science-Fiction-Genre zu einem bekannten Autor geworden.

 

Vor allem für seine Romane zu „Star Trek“ ist er in Fankreisen bekannt. Doch schrieb er auch Geschichten zu Franchises wie „Doctor Who“, „Andromeda“, „Sleepy Hollow“ und „Farscape“. DeCandido macht auch keinen Halt vor Geschichten zu Comics („Spider-Man“, „X-Men“) und Videospielen („World of Warcraft“).

Geburtstag: 1969-04-18

Geburtsort: New York, USA

Stargate-Romane: 1

Stargate-Romane von Keith R.A. DeCandido

Jo Graham, Melissa Scott, Sabine C. Bauer, Sally Malcolm, Amy Griswold, Diana Dru Botsford, Peter J. Evans, Geonn Cannon, Suzanne Wood, Keith R.A. DeCandido
Keith R.A. DeCandido
Jo Graham, Melissa Scott, Aaron S. Rosenberg, Sally Malcolm, Amy Griswold, Geonn Cannon, Suzanne Wood, Keith R.A. DeCandido, Susannah Parker Sinard

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.