• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

Schauspieler

Kavan Smith

Evan Lorne

Obwohl Kavan Smith in Edmonton, Kanada geboren wurde, wuchs er im nahe gelegenen Calgary auf. Als Kind begeisterte er sich sehr für Sport, vor allem für Football und Martial Arts. Allerdings stellte er auch schon früh fest, dass er sich ebenso für das Schauspielern interessierte. Für kurze Zeit studierte er Wirtschaftslehre, machte dann allerdings seinen Schauspiel-Abschluss am Mount Royal College.

In Vancouver arbeitet er nun als Schauspieler und schaffte es, in bekannten Serien und Filmen Auftritte zu bekommen. So konnte man ihn des Öfteren in „The Outer Limits“ und „4400 - Die Rückkehrer“ sehen. Sein Auftritt in „Stargate SG-1“ setzte sich im Spin-Off „Stargate: Atlantis“ fort, wo er in einigen Episoden weiterhin Major Lorne verkörperte.

Kavan Smith

Evan Lorne

1993
Destiny Ridge

1995
The Other Mother: A Moment of Truth Movie
A Dream Is a Wish your Heart Makes: The Annette Funicello Story
Mixed Blessings
The Outer Limits

1996
Generation X
The Sentinel
Titanic
The Outer Limits

1997
Alibi
Intensity

1998
First Wafe
The Outer Limits

1999
Fearless
The Crow: Stairway to Heaven
Escape from Mars
Dead Man’s Gun

2000
Mission to Mars
Hope Island
Cold Squad
The Outer Limits

2001
See Spot Run
Big Sound
The Outer Limits
Night Visions

2002
The Time Tunnel
Smallville
Living with the Dead
Due East
Stark Raving Mad

2003
The Twilight Zone
A Date with Darkness: The Trial and Capture of Andrew Luster
Tru Calling
Jeremiah
Stargate SG-1

2004
Eve’s Christmas

2005
Killer Instinct
Reunion
Godiva’s
4400 - Die Rückkehrer
Stargate: Atlantis

2006
Battlestar Galactica
Godiva’s
Blade: The Series
4400 - Die Rückkehrer
Stargate: Atlantis

2007
Stargate: Atlantis
Stargate SG-1
4400 - Die Rückkehrer
Sanctuary

2008
Supernatural
Nightmare - Der Tod wartet auf dich
Sanctuary - Wächter der Kreaturen
Stargate: Atlantis

2009
Stargate: Atlantis
The Guard

2010
Human Target
Growing the Big One
Shattered
Red: Werewolf Hunter
The Cult
Eureka - Die geheime Stadt

2011
Space Transformers - Angriff aus dem All
The Killing Game
Eureka - Die geheime Stadt

2012
Fairly Legal
Eureka - Die geheime Stadt

2013
Rogue
Almost Human

2014
Baby Bootcamp

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +