• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Charaktere

Meyers

Meyers ist Wissenschaftler im SGC und arbeitet mit Dr. Jay Felger und Dr. Simon Coombs zusammen. Sie untersuchen ebenfalls gemeinsam eine Ringtransporterplattform auf P5X-112, während SG-1 als Eskorte dabei ist.
Als SG-1 gefangen genommen wird, will Felger ihnen helfen und nimmt Coombs mit sich. Meyers weist er an zum Stargate-Center zurückzukehren, um Hammond Bericht zu erstatten, was dieser auch macht.

Später informiert er sich bei Hammond, wie es um SG-1 und die beiden Wissenschaftler steht und bietet sogar an, dass er sich einem Rettungsteam anschließen würde.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Wahre Helden

The other Guys

Als das SG-1-Team von den Goa'uld gefangen genommen wird, startet eine Gruppe Wissenschaftler einen riskanten Rettungsversuch ... egal ob sie erwünscht sind oder nicht.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 6
Wahre Helden

Randy Schooley

Biographie

Über Randy Schooley liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1995
University Hospital
Captain Zoom

1996
Brothers of the Frontier

1997
Verzauberte Weihnachten

1998
Die neue Addams-Familie

2000
Skullduggery

2001
The Unprofessionals
Bones - Bis auf die Knochen

2002
The Rhino Brothers
Stargate SG-1
Rockpoint P.D.

2003
Rockpoint P.D.
The Delicate Art of Parking
Jinnah: On Crime - White Knight, Black Widow
Wilde Tage

2004
No One Ever Suspects the Chinese Guy

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +