Judge für Stargate Command vor der Kamera

Auch andere Darsteller zu Gast!


18.09.2017 · RodneysGirl · Stargate

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Wie bereits von Teal'c-Darsteller Christopher Judge verkündet, wurde er für ein neues „Projekt“ in Bezug auf Stargate kontaktiert (wir berichteten). Dass dies keine neue Serie ist, sondern mit den Inhalten auf Stargate Command in Verbindung steht, lag nahe.

Ende letzter Woche tauchten dann die ersten Fotos von den Aufnahmen auf. Stargate-Consultant Kieran Dickson teilte ein Foto mit Christopher Judge und David Read im Studio.

 

Auch Christopher Judge selbst twitterte gleich mal ein Foto.

 

 

Und Gateworld.net setzte gleich noch eins drauf, mit einer kurzen News zu den aktuellen Ereignissen und fügte ein Foto von einem Interview bei. Mit dabei sind Carmen Argenziano (Jacob Carter) und Tony Amendola (Bra'tac).

Somit können wir davon ausgehen, dass eine Reihe von Interviews für die Plattform Stargate Command aufgenommen wird. Diese eröffnet am 20. September. Ab diesem Zeitpunkt werden auch deutsche Fans die Möglichkeit haben, den All-Access-Pass zu erwerben. Aber es wird auch kostenlose Inhalte geben!

Quelle

Gateworld.net https://www.gateworld.net/news/2017/09/christopher-judge-set-stargate-command/

Verwandte News

16 SEP
News - Stargate SG-1 - 3

[UPDATE] Stargate: Streamingdienste werfen Serie aus dem Programm

Stargate verschwand jüngst von zwei bekannten Streamingplattformen. Jetzt sind die Serien zumindest teilweise wieder verfügbar.
14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
HOT
11 SEP
News - Stargate: Atlantis - 5

5 Chevrons aktiviert: Mallozzi mit weiteren Hinweisen zur neuen Stargate-Serie

Mindestens 5 Chevrons sind auf dem Weg zu einer neuen Stargate-Serie bereits aktiviert. Wir fassen weitere Hinweise zusammen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.