JR Bourne, welcher den meisten Stargate-Fans als Tok’ra "Martouf" in
Erinnerung geblieben ist, hat zwei weitere Projekte am Start, auf die
wir uns freuen können.
Zum einen wird er in der, von MTV bestellten, Neuauflage von "Teen Wolf"
zu sehen sein. Es basiert auf dem Film mit Michael J. Fox und bisher
wurden zwölf Episoden bestellt. MTV strahlt die Folgen ab dem 5. Juni in
Amerika aus.
Tyler Posey schlüpft in die Rolle von Scott McCall
und entdeckt nach einem Biss, der sein Leben verändern wird, ganz neue
Fähigkeiten an sich. Nun versucht er herauszufinden, ob er mehr Mensch
oder mehr Wolf ist, und fürchtet, dass seine Bedürfnisse ihn früher oder
später kontrollieren könnten
Weiterhin ergatterte JR eine Rolle in dem Film "Fly Away".
Darin geht es um Jeanne, gespielt von Beth Broderick, und ihre
16-jährige autistische Tochter Mandy, gespielt von Ashley Rickards.
Bourne schlüpft in die Rolle des Vaters, der, genauso wie Mandys Rektor,
denkt, dass Mandy in einer medizinischen Einrichtung am besten
aufgehoben wäre.
Sobald es Neuigkeiten zu JR Bournes Projekten gibt, werden wir darüber berichten.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Jewel Staite wird heute 1 Jahr älter. In Stargate: Atlantis gab die beliebte kanadische Schauspielerin zunächst einen Gastauftritt als Wraith-Mädchen Elija, als Jennifer Keller ergänzte sie dann ab Season 4 den Main-Cast.
Patrick Gilmore wird heute 1 Jahr älter. Noch bevor er Dale Volker in SG:U mimte, war der kanadische Schauspieler dank seiner Gastauftritte in SG-1 und Atlantis schon längst ein alter Stargate-Bekannter.
Aktuelles
SG-P-Forum (wieder da!)
Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.
Seit 1997 richtet Starfury Wochenend-Conventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 28. bis 30. August 2026 wird es mit der Ascension 2 zum zweiten Mal ein Event für Stargate-Fans geben.