• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

Schauspieler

Jonathon Young

Parrish

Jonathon Young ist ein kanadischer Schauspieler, der vor allem am Theater bekannt ist. Er ist Mitbegründer des Electric Company Theatre in Vancouver.
Er hatte bereits Auftritte in Serien wie "Taken", "The Outer Limits" und "Eureka".
Fans kennen ihn womöglich auch als Nikola Tesla in der Serie "Sanctuary", an der viele "Stargate"-Veteranen mitwirkten, darunter auch Amanda Tapping.

Jonathon Young

Parrish

1996
The Angel of Pennsylvania Avenue

1997
The Outer Limits

1998
Firestorm
The Outer Limits

2000
Trixie
Chain of Fools
Blacktop

2001
Antitrust
Da Vinci’s Inquest
Head Over Heels

2002
Mysterious Ways
Jeremiah
Breaking News
Taken

2003
A Guy Thing

2005
The Sisterhood of the Traveling Pants
Stargate: Atlantis
The Score
The Fog
Terminal City

2008
The Englishman’s Boy
Control Alt Delete
The Green Film
Eureka
Stargate: Atlantis
Sanctuary

2009
Alien Trespass
Sanctuary

2010
Sanctuary

2011
Sanctuary

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +