• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

Schauspieler

John de Lancie

Frank Simmons

TV-Zuschauern ist John de Lancie bestens bekannt als "Q" aus den "Star Trek"-Serien "Das nächste Jahrhundert", "Deep Space 9" und "Voyager". Er hatte außerdem eine Rolle in der kurzlebigen Serie "Legend", wo er bereits neben Richard Dean Anderson spielte, und kann überhaupt eine sehr lange Liste von Auftritten vorweisen, die mehr als 100 Einträge umfasst.
Ebenso wie es der im Februar 2015 verstorbene Leonard Nimoy war, so ist auch John de Lancie Teilhaber von "Alien Voices", einer Produktionsfirma, die sich der klassischen Science-Fiction verschrieben hat.

Als Colonel Simmons tauchte er im Laufe der fünften und sechsten Staffel in den "Stargate SG-1"-Episoden "Das Opfer", "Der fünfte Mann", "Verzweiflungstat", "48 Stunden" und "Prometheus" auf.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +