Joe Mallozzi bei SciFi.com

Zusätzlicher Blog für Storyschreiber


01.05.2009 00:00 · Persus · Stargate: Universe, Allgemein

Joe Mallozzi bei SciFi.com
Inzwischen sollte Ihnen allen der Name Joseph (Joe) Mallozzi ein Begriff sein. Der 43-jährige Kanadier mit italienischen Wurzeln ist seit Beginn von Atlantis ein Mitglied des Schreiberzirkels und übernahm zwischenzeitlich auch die Produzententätigkeiten über die Serie. Des Weiteren beschreiben ihn die Bezeichnungen Hundehalter, Schokoladenfetischist, Feinschmecker, Spamliebhaber und Bücherwurm ziemlich treffend. Sie wissen nicht, warum ich das jetzt erwähne? Dann sind Sie wahrscheinlich kein regelmäßiger Leser seines Blogs.

Seit nun zwei Jahren führt Joe einen täglichen Blog, in dem er sich mal mehr, mal weniger, mit dem Thema "Stargate" beschäftigt.

Immer wieder ist er ein Quell an Information hinsichtlich des Produktionsfortschrittes, viele seiner Einträge beschäftigen sich jedoch auch mit gänzlich anderen Themen, darunter die Disskussionen seines "Buch des Monats"-Clubs.

Von seiner perfekten Eignung für die anstehende Aufgabe überzeugt, kontaktierten ihn vor einigen Tagen die Verantwortlichen von SCI FI, um ihn zu einem eigens aufgelegten Poduktionsblog für "Stargate Universe" auf SCI FI.com zu überreden. Mit dem Hinweis auf seinen eigenen Blog, der täglich erscheint und so viel mehr als "nur" Stargate behandelt, lehnte Joe zunächst ab, nur um später einen Kompromiss einzugehen: Lediglich die Einträge seines eigenen Blogs, die Stargate-bezogen sind, werden auch auf SCI FI.com erscheinen. Ein Nebeneffekt dieser Sache: Die bisher so streng zurückgehaltenen Bilder vom Set dürften schon sehr bald ihren Weg ins Internet finden.

War es Ihnen also bisher zu umständlich, Joes Blog zu verfolgen, da immer die Möglichkeit bestand, dass der Eintrag überhaupt nichts mit Stargate zu tun hatte, so bietet sich Ihnen nun die Möglichkeit, sich auf das Relevante zu beschränken. Besuchen Sie einfach einmal die Seite und verschaffen Sie sich selbst einen Überblick.

Quelle

mt-showblogs.scifi.com http://mt-showblogs.scifi.com/stargate/index.php

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore wird heute 1 Jahr älter. Noch bevor er Dale Volker in SG:U mimte, war der kanadische Schauspieler dank seiner Gastauftritte in SG-1 und Atlantis schon längst ein alter Stargate-Bekannter.
17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Als Lt. Tamara Johansen gehörte die kanadische Schauspielerin zur Kernbesetzung in Stargate: Universe.
14 APR
News - Robert Carlyle - Teaser

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Carlyle zählte als Nicholas Rush zum Haupt-Cast von Stargate: Universe. Heute wird der schottische Charakterschauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P-Forum (wieder da!)

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Conventions

Shore Leave 46
2026-07-10 - 2026-07-12
- Lancaster Wyndham Resort and Convention Center -

Diese von Fans organisierte Convention in Pennsylvania gibt es seit mehr als 40 Jahren.

Starfury: Ascension 2
2026-08-28 - 2026-08-30
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenend-Conventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 28. bis 30. August 2026 wird es mit der Ascension 2 zum zweiten Mal ein Event für Stargate-Fans geben.

Dragon Con 2026
2026-09-03 - 2026-09-07
- Atlanta, Georgia, USA -

2026 wartet das mehrere Hotels überspannende Mega-Event Dragon Con in Atlanta mit einer echten Stargate-Reunion auf.