Wraith - Duet

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Wraith (Duet) / Jeffrey C. Robinson

    Als das SGA-1-Team auf einem Planeten nach neuen Handelspartnern sucht, warden sie plötzlich von einem Wraith-Dart überrascht. Der Wraith versucht möglichst viele der Atlanter aufzusammeln und erwischt schließlich McKay und Cadman.

    Er aktiviert das Gate, doch Sheppard und die anderen Atlanter stellen sich ihm in die Quere und schießen auf ihn, deshalb dreht er ab.

    Auf einen weiteren Anlauf hin versucht er Beckett zu erwischen, doch Sheppard schießt den Dart vorher ab. Der Wraith ist schwer verletzt und als Beckett sich ihm nähert will er die Selbstzerstörung aktivieren. Beckett versucht auf ihn einzureden, doch da kommt Sheppard und erschießt den Wraith.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Duett Duet

    Nach einem Wraith Angriff ist McKay nicht mehr der einzige in seinem Körper: Er teilt ihn sich mit Lt. Cadman und ganz Atlantis denkt, er wird verrückt.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Jeffrey C. Robinson

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Wraith (Duet) / Jeffrey C. Robinson

    Biografie

    Jeffrey C. Robinson ist Stuntman und war bereits in vielen großen Produktionen für die Stunts verantwortlich, vor wie hinter der Kamera. So floss seine Leistung unter anderem in Filme wie "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer", "Pathfinder", "The Day the Earth Stood Still" und "I, Robot" ein, sowie in Serien wie "Smallville", "Taken" und "Bionic Woman".

    Für "Level 9" und vier Episoden von "Stargate: Atlantis" hatte er jeweils Cameo-Auftritte, wobei er in allen vier "Stargate"-Folgen als Wraith zu sehen war.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.