Jason Momoa: Neues zu aktuellen Projekten

Updates zu Slumberland, Aquaman 2 & See Staffel 3


29.08.2022 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - Ronon Dex 3

Jason Momoa kann sich über einen Arbeitsmangel wahrlich nicht beklagen - mit Updates zu gleich drei aktuellen Projekten schafft es der Ronon Dex-Darsteller aus Stargate: Atlantis wieder in unsere News!

Aquaman 2 erneut verschoben

Die nicht ganz so erfreulichen Nachrichten gleich vorweg: Aquaman-Fans müssen leider noch länger auf die Fortsetzung zum Superhelden-Hit von 2018 warten, denn Aquaman and the Lost Kingdom wurde im Zuge des Medienrummels um die Fusion von Warner Bros. und Discovery erneut verschoben.

Das mit Spannung erwartete Sequel zu Jason Momoas erstem Soloabenteuer als Aquaman kommt nun erst im Dezember 2023 in die Kinos, wie unter anderem Collider berichtet.

Während es zur Handlung nach wie vor kaum Details gibt, hat Regisseur James Wan neue Concept Art auf Instagram gepostet und gibt damit spektakuläre Einblicke in den Look des Films und einige der Schauplätze, welche die Zuschauer in Aquaman and the Lost Kingdom erwarten.

Teaser zu Slumberland

Ganz anders - nämlich als exzentrisch und bunt gekleideter, aber gesetzloser Traumlandbewohner mit Widderhörnern - erleben Fans Jason Momoa hingegen im Teaser zu Slumberland.

Der neue Fantasyfilm von Netflix, über den wir zuletzt im April letzten Jahres berichteten, basiert auf dem Comic Little Nemo in Slumberland.

In Slumberland begleitet der Stargate-Darsteller ein junges Mädchen auf eine außergewöhnliche Reise: Mithilfe einer geheimen Karte gelangt sie in die Traumwelt, in der ihre sehnlichsten Wünsche Wirklichkeit werden können ...

Die Regie übernimmt Francis Lawrence, neben Jason Momoa zählen Marlow Barkley, Weruche Opia, India de Beaufort, Kyle Chandler und Chris O’Dowd zum Cast.

Slumberland geht im November auf Netflix an den Start.



(Quelle: Comingsoon.net)


First Look zu See - The Final Chapter

Aber Jason Momoa ist nicht nur in Unterwasser- und Traumwelten unterwegs, sondern mischt auch die Postapokalypse auf.

In See - Im Reich der Blinden mimt er den Stammesanführer Baba Voss, der sich in der dritten - und finalen - Staffel einer völlig neuen Bedrohung stellen muss, um seine Familie zu beschützen.

Nach dem vollen Trailer, der im Rahmen der San Diego Comic-Con veröffentlicht wurde, hat Apple TV+ auf YouTube vor Kurzem einen First Look-Clip hochgeladen, in dem sich neben Jason Momoa auch David Hewlett zu Wort meldet und seinen Charakter Tormada vorstellt. Dieser wird beschrieben als verdrehter, verrückter und skrupelloser Wissenschaftler, der die gefürchtete Technologie der Vorfahren wiederauferstehen lässt, um den Krieg für sich zu entscheiden:



Quelle

Comingsoon.net, Collider.com & YouTube

Verwandte News

18 SEP
News - Wraith Todd 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl war in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich in mehreren Rollen zu sehen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
UPDATE
03 SEP
News - Rodney McKay / David Hewlett - 3

David Hewlett in Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities + Trailer

David Hewlett ist in der neuen Netflix-Serie Cabinet of Curiosities dabei. Für die Horror-Anthologie arbeitet der Stargate-Veteran erneut mit Vincenzo Natali und Guillermo del Toro zusammen.
28 AUG
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Amanda Tapping wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans kennen und lieben die Sci-Fi-Ikone und Regisseurin natürlich als Samantha Carter, die sie in Stargate SG-1, Stargate: Atlantis und SG:U verkörperte.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.

MCM Comic Con London 2022 | Herbst/Winter
2022-11-12 - 2022-11-13
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig  stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern    gelegt wird.

London Comic Con Winter 2022
2022-11-19 - 2022-11-20
- Olympia London, England, UK -

Für 2022 nimmt der Veranstalter Showmasters einen weiteren Anlauf seine Winter-Ausgabe seiner bekannten Londoner Comic Con zu etablieren. Möglicherweise gehören auch hier zur Gästeliste wieder Stargate-Darsteller.