• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

Jason Momoa in Schweden, Marina Sirtis in Stuttgart
Neues aus der Con-Landschaft

News - Jason Momoa 1

Die Convention-Saison geht allmählich wieder los und für Fans ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten, ihre Stars zu treffen. Auch die Stargate-Stars sind nach wie vor fleißig unterwegs, allen voran Jason Momoa, der zuletzt Erfolge mit der Fantasy-Serie Game of Thrones und als Superheld Aquaman feierte. Für alle Kurzentschlossene, die Momoa gerne treffen möchten, bietet sich die Gelegenheit in Schweden.

Dort findet die alljährliche SciFiWorld.se statt, die stets eine kleine, aber feine Auswahl an Stars einlädt. Neben Momoa treten außerdem Robert Englund, Steven Ogg, Temuera Morrison und Adrienne Barbeau auf. Das Event findet vom 24. bis 25. März im stadionmässan in Malmö statt. Weitere Infos findet ihr auf der Website der SciFiWorld.se.

Aber auch hierzulande hat die wieder die Gelegenheit, eure Lieblingsschauspieler und -schauspielerinnen zu treffen. Eine Möglichkeit hierfür bietet auch die Comic Con Germany, die vom 30. Juni bis zum 1. Juli in der Messe Stuttgart stattfindet.

Neu auf der Gästeliste steht für diese Veranstaltung unter anderem Marina Sirtis. Die Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle in Star Trek gefeiert wird, hatte bekanntermaßen auch einen Gastauftritt in Stargate SG-1 und gibt für viele Fans immer wieder einen Anlass zur Freude, wenn sie auf den diversen Events erscheint. Informationen zu den Tickets und dem Event selbst findet ihr unter nachstehendem Link.

Quelle:

Comic Con Germany

http://www.comiccon.de/de/

Verwandte News:

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.

News - Conventions (allgemein)

7 Jun

Famecon abgesagt: Nächstes Event eingestellt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Eine wahre Flut an Cons hat Festland-Europa mittlerweile im Griff und bietet den Fans die Qual der Wahl. Dass das Angebot allmählich einfach zu breit gefächert ist, das zeigt diese traurige Mitteilung.

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +