• Willkommen! Heute ist der 19. November 2018

News

Jason Momoa für „See“ gecastet
Neue Hauptrolle für Ronon Dex

News - Jason Momoa 1

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

Es liegt nun die Bestätigung vor, dass Momoa für die kommende Apple-Serie See gecastet wurde. In dieser wird er eine Hauptrolle übernehmen. Sein Charakter trägt den Namen Baba Voss und wird als furchtloser Krieger, Anführer und Beschützer beschrieben. Eine Rolle, in der wir uns Jason sehr gut vorstellen können.

Bei See handelt es sich um ein Serienevent mit insgesamt acht Episoden. Die Handlung ist in der Zukunft angesiedelt und die Serie schafft eine neue Welt. Die Story stammt aus der Feder von Academy Award Anwärter Steven Knight (Peaky Blinders, Dirty Pretty Things). Als Regisseur fungiert Francis Lawrence (I Am Legend, Red Sparrow).

Bislang steht das Veröffentlichungsdatum noch aus.

Doch Fans von Jason Momoa werden ihn dieses Jahr zumindest auf der großen Leinwand zu sehen bekommen. Der heißersehnte Solo-Film zu seinem DC-Charakter Aquaman erscheint noch im Dezember diesen Jahres in den deutschen Kinos.

Quelle:

Coming Soon

http://www.comingsoon.net/tv/news/956875-jason-momoa-cast-in-lead-role-for-apple-drama-series-see?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=jason-momoa-cast-in-lead-role-for-apple-drama-series-see

Verwandte News:

News - Richard Woolsey 1

27 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Robert Picardo wird heute 1 Jahr älter. Der Schauspieler wurde als Holo-Doc in Star Trek bekannt und war in den Stargate-Serien als Richard Woolsey zu sehen.

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +