• Willkommen! Heute ist der 20. September 2018

News

Jason Momoa für „See“ gecastet
Neue Hauptrolle für Ronon Dex

News - Jason Momoa 1

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

Es liegt nun die Bestätigung vor, dass Momoa für die kommende Apple-Serie See gecastet wurde. In dieser wird er eine Hauptrolle übernehmen. Sein Charakter trägt den Namen Baba Voss und wird als furchtloser Krieger, Anführer und Beschützer beschrieben. Eine Rolle, in der wir uns Jason sehr gut vorstellen können.

Bei See handelt es sich um ein Serienevent mit insgesamt acht Episoden. Die Handlung ist in der Zukunft angesiedelt und die Serie schafft eine neue Welt. Die Story stammt aus der Feder von Academy Award Anwärter Steven Knight (Peaky Blinders, Dirty Pretty Things). Als Regisseur fungiert Francis Lawrence (I Am Legend, Red Sparrow).

Bislang steht das Veröffentlichungsdatum noch aus.

Doch Fans von Jason Momoa werden ihn dieses Jahr zumindest auf der großen Leinwand zu sehen bekommen. Der heißersehnte Solo-Film zu seinem DC-Charakter Aquaman erscheint noch im Dezember diesen Jahres in den deutschen Kinos.

Quelle:

Coming Soon

http://www.comingsoon.net/tv/news/956875-jason-momoa-cast-in-lead-role-for-apple-drama-series-see?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=jason-momoa-cast-in-lead-role-for-apple-drama-series-see

Verwandte News:

Mark Dacascos Interview 2016 - 002

4 Sep

Dacascos mischt nochmal Hawaii Five-0 auf

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schauspieler Mark Dacascos hat in seiner Rolle als Wo Fat in der beliebten Serie Hawaii Five-0 bereits für viel Ärger gesorgt und den Hauptcharakter Steve McGarrett ganz schön auf Trab gehalten. Wie nun bekannt wurde, wird Mark Dacascos für die Serie nochmals vor der Kamera stehen.

The Last Ship - Staffel 5 - Teaser - Adam Baldwin

3 Sep

The Last Ship: Finale Staffel im TV & auf DVD

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

The Last Ship Staffel 5 ist zugleich die finale Staffel der Actionserie. In wenigen Tagen startet diese im TV, Ende des Jahres erscheint sie auf DVD und Blu-ray.

News - Amanda Tapping 1

28 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Rose Tyler    |    Schauspieler

Die Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin Amanda Tapping, die im Stargate-Serienuniversum die Astrophysikerin Dr. Samantha Carter spielte, wird heute ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +