• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

News

Interview mit Origins Connor Trinneer
Von Michael zu Paul Langford

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Weiter geht es auf Stargate Command. Mit einem weiteren exklusiven Interview für All-Access-User wagt man einen weiteren kleinen Blick hinter die Kamera von der neuen Serie Stargate Origins.

In einem ca. 12 Minuten langen Video, spricht Stargate Command Redakteur Kieran Dickson mit Schauspieler Connor Trinneer.

Die meisten Stargate-Fans kennen Trinneer natürlich als Wraith Michael aus Stargate: Atlantis. Dort war er zunächst Opfer der Lantianer, welche ihn in einen Menschen verwandeln wollten. Als die Rückwandlung in einen Wraith einsetzte, wurde er von seinem eigenen Volk verstoßen. Doch er bereitete noch lange danach den Lantianern Probleme.

Nun spricht er in dem Interview darüber, wie er sich einer neuen Herausforderung im Stargate-Franchise stellt. Schließlich war die Rolle als Michael für ihn ein Novum im Hinblick auf das aufwendige Make-Up und die fremdartige Rasse, die er spielte. Mit der Rolle als Professor Langford, verkörpert er nun einen wesentlich älteren Mann.

Solltet ihr über einen All-Acces-Account verfügen, klickt rein! Es lohnt sich.

Schon am 15. Februar ist es soweit! Dann startet Stargate Origins endlich online. Schaut hier nochmal den Trailer, um richtig in Stimmung zu kommen!

Quelle:

www.stargatecommand.co

https://www.stargatecommand.co/feeds/interview-connor-trinneer-on-returning-to-stargate?req_type=html&k=600fe4184e02747a391455e257bbbd13382a5e8dd582f026407f04cfa3d7c014

Verwandte News:

News - Stargate Command - Teaser

11 Mai

Stargate Command verlängert All-Access-Zugang

Von Sam_Carter    |    Stargate Origins, Stargate Command, Stargate

Der ursprünglich bis 15. Mai 2018 befristete All-Access-Pass für die Online-Plattform Stargate Command wurde kostenfrei bis zum 19. September 2018 verlängert. Über die Hintergründe lässt sich nur spekulieren.

News - Stargate Origins - Teaser

16 Apr

Neues Featurette auf Stargate Command

Von RodneysGirl    |    Stargate Origins

Stargate Command - die offizielle Plattform für alles, was Stargate betrifft – veröffentlicht noch immer in regelmäßigen Abständen neue Inhalte. Dazu gehören auch weitere Einblicke in die neueste Serie Stargate Origins.

News - Stargate Command - Teaser

19 Mrz

Updates: Stargate Command & der Origins Film-Cut

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Stargate Command

In den USA sind die All-Access-Inhalte von Stargate Command nun auch auf VRV Select verfügbar, und auch zum Feature Cut von Stargate Origins gibt es neue Infos.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +