House of Horrors

House of Horrors ist - wie der Name schon sagt - eine Convention für alle Horrorfans. Auf der Gästeliste stehen rare Signer aus dem Horror-Genre ebenso wie wahre Größen. 

Veranstaltungsdatum
12.10.2019 - 13.10.2019
Angekündigte Stargate-Stars

Veranstaltungsort
Turbinenhalle Oberhausen
Angekündigte Stars

Brian A. Prince 

Dieter Laser

Geretta Geretta

Laurence R Harvey

Ashley C. Williams

u.v.m.

Ticketkategorien / -preise

Tagesticket Samstag - 20 Euro 

Tagesticket Sonntag - 20 Euro 

VIP Silber Ticket - Ausverkauft 

VIP Gold Ticket - 149 Euro 

VIP All Inclusive Ticket - 699 Euro

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.