Gate-Häppchen: Ausgabe Februar 2020


26.02.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

Erneut möchten wir für euch ein paar nette Infos zusammenfassen, die uns in den vergangenen Tagen erreichten. 

Inzwischen ist auch bekannt, dass Amanda Tapping bei Batwoman Regie führen wird. Die Serie ist der jüngste Zugang zum beliebten Arrow-verse. 




Los geht es mit gleich zwei Meldungen zu Amanda Tapping. Hierfür ein großes Danke an unsere Partner von AmandaTappingFans.net, die uns auf diese Neuigkeiten aufmerksam gemacht haben. 

Die Darstellerin der Sam Carter darf sich zum einen über eine Nominierung bei den Canadian Screen Awards freuen. In die Liste der Nominierten hat sie in der Kategorie Beste Regie für eine Dramaserie geschafft. Ihre Engagement bei der Episode "Great and Sudden Chanage" der Serie Anne with an E hat ihr diese Nominierung eingebracht. 

Währenddessen arbeitet sie, wie wir auch zuletzt berichteten, bereits am nächsten Job. Wie sie inzwischen auch selbst bestätigte, wird sie bei einer Episode der Superheldenserie The Flash Regie führen. 




Bald könnte auch ein Wiedersehen mit Oma anstehen - Oma Desala natürlich. Darstellerin Mel Harris machte sich lange vor Stargate SG-1 unter anderem in der Serie Die besten Jahre einen Namen. Ein Pilot zu einer Sequelserie ist derzeit in Arbeit und auch sie ist wieder mit von der Partie, wie unter anderem TVLine berichtet. 



Verwandte News

22 OKT
Stargate - Dial the Gate - News - Teaser

Dial the Gate: Runde 3 erneut mit hochkarätiger Besetzung

Dial the Gate geht am kommenden Wochenende bereits in die dritte Runde. Wie angekündigt wurde, werden dann erneut drei Stargate-Stars das Wochenende über David Read allerhand Fragen beantworten.
13 OKT
News - Teal'c 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Christopher Judge wird heute 1 Jahr älter. Der Stargate-Veteran ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe für das Franchise.
11 OKT
News - Vala Mal Doran 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Claudia Black wird heute 1 Jahr älter. Die Schauspielerin bereicherte erst den Gast-Cast und später auch die Hauptbesetzung von Stargate SG-1 als Vala Mal Doran.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.