Gabit: Inspirations 2022 erneut verschoben


15.01.2022 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

2020 sollte erneut ein Event mit Amanda Tapping stattfinden. Teryl Rothery sollte der Veranstaltung von Gabit Events als Special Guest ebenfalls beiwohnen. Leider kam es dazu aus bekannten Gründen nicht und der Versuch 2022 muss nun erneut verschoben werden.

Obwohl Events vieler Orts inzwischen wieder möglich sind, hat die Pandemie weiterhin Auswirkungen. Die sogenannte Inspirations 2022 bekommt das nun ebenfalls zu spüren. Wie der Veranstalter diese Woche unter anderem via Twitter mitteilte, hätten die zahlreichen Verscheibungen durch die Pandemie Auswirkungen auf die Arbeiten von Amanda Tapping. So käme es zu Verzögerungen bei der Serie, an der sie derzeit arbeite und der ursprünglich für April 2022 angesetzte Termin sei nicht zu halten. 

Ein neues Datum gaben die Verantwortlichen unterdessen nicht bekannt. Derzeit ist die Rede von einem späteren Termin 2022. Als Special Guest wird derzeit statt Teryl Rothery Hathor-Darstellerin Suanne Braun geführt. Dazu, ob sie am neuen Termin ebenfalls auftreten wird, wurde bislang nichts gesagt. 

Wir empfehlen allen Gabit-Ticketinhabern, regelmäßig auf der Website von Gabit Events (siehe unten) vorbeizuschauen und auch dem Twitter-Konto regelmäßig einen Besuch abzustatten.

Quelle

Gabit Events http://gabitevents.co.uk/

Verwandte News

21 APR
Project Area 51 Convention Kiel Logo

Ausblick auf die Project Area 51 Convention in Kiel

Hoch im Norden lockt ein neues Event - endlich! Man hört, für Stargate-Fans soll ebenso etwas geboten sein wie für Fans vieler anderer Sci-Fi-Universen.
23 MäR
News - Conventions (allgemein)

Creation lädt nach Chicago: A Salute to Stargate

Die Gästeliste der Convention A Salute to Stargate kann sich bereits sehen lassen. Spielt jemand mit dem Gedanken, nach Chicago zu reisen?
UPDATE
21 FEB
News - Teryl Rothery 1

Paris Manga Sci-Fi Show: Absage von Teryl Rothery

Am 19. & 20. März 2022 geht die Paris Manga Sci-Fi Show in die nächste Runde. Schon zum 31. Mal findet das Event statt und bringt Schauspieler, Comic-Zeichner, Autoren und Cosplayer in die französische Hauptstadt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.