Für Warner Bros.: Jason Momoa wird zu The Executioner


10.05.2022 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

News - Jason Momoa 1

Jason Momoa hat eigentlich ohnehin schon jede Menge zu tun, aber dann tut sich doch immer wieder ein neues Projekt auf. Schon länger steht der Ronon Dex-Darsteller mit dem Film The Executioner in Verbindung - darin wird er die Hauptrolle einnehmen. 

Bislang hatte sich bei dem Projekt allerdings nicht viel getan, denn man trug The Executioner erstmal verschiedenen Studios an. Vielleicht nicht ganz überraschend ist, dass den Zuschlag am Ende Warner Bros. erhielt. Für das Studio steht Jason Momoa bereits als Arthur Curry / Aquaman unter Vertrag, der zweite Film - Aquaman and the Lost Kingdom - ist derzeit für das Jahr 2023 vorgesehen. 

Wie Deadline berichtet, soll es allerdings knapp gewesen sein. Dem Zuschlag für Warner Bros. sei ein intensiver Bieterwettstreit um The Executioner vorausgegangen. 

Beschrieben wird The Executioner als Action-Film der eine "Fun-Action-Murder-Mystery"-Mischung ausweisen soll, ein Herr der Ringe trifft Knives Out, schreibt das Portal. 

Das Drehbuch stammt aus der Feder der beiden Eternals-Schreiber Kaz und Ryan Firpo, während man sich einen Regisseur erst noch angeln muss. Auch sind neben Jason Momoa noch keine weiteren Darsteller für The Executioner bekannt. Und ihr könnt es euch vermutlich schon denken: Zur Story schweigt man auch noch.

Quelle

Deadline https://deadline.com/2022/05/jason-momoa-eternals-warner-bros-kaz-firpo-ryan-firpo-1235017533/

Verwandte News

10 MAI
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Persephone: Ming-Na Wen für Sci-Fi-Thriller unter Vertrag

Ming-Na Wen wird wieder für ein Science-Fiction-Projekt vor der Kamera stehen. Das Schiff heißt dieses Mal nicht Destiny, sondern Odyssey und befindet sich nicht ganz so weit von der Erde entfernt.
UPDATE
09 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Revival von Zurück in die Vergangenheit in Arbeit

Die SF-Kultserie Zurück in die Vergangenheit erhält eine Neuauflage mit Martin Gero und SG-1-Gast Ernie Hudson. Jetzt hat das Projekt die Serienbestellung erhalten.
06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Sein Charakter Evan Lorne avancierte nach einem Gastpart in Stargate SG-1 zu einer wichtigen Nebenrolle in Stargate: Atlantis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.