Fruit of the Poisonous Tree mit Beau Bridges

Weitere Crime-Rolle für den Stargate-Darsteller


19.02.2024 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Hank Landry 1

Beau Bridges hatte erst vor Kurzem eine wiederkehrende Rolle im Reboot des Serienklassikers Matlock ergattert, nun schnappte sich der Hollywood-Veteran und Stargate-Hauptdarsteller schon das nächste Projekt.

Zusammen mit Stephen Dorff und John Rhys-Davies wurde Bridges, der das Stargate-Serienuniversum sowie die beiden Direct-to-DVD-Filme Stargate: Die Quelle der Wahrheit und Stargate: Continuum als General Hank Landry bereicherte, für Fruit of the Poisonous Tree gecastet.

Das Action-Drama aus dem populären True Crime-Genre rollt den Fall "Operation Powerstroke" des Detectives Phil Williams auf, der durch jahrelange Ermittlungen einem US-weit operierenden Verbrechersyndikat auf die Spur kommt, das von höchsten Polizeistellen gedeckt wird, und durch seine Ermittlungen in Lebensgefahr gerät.

Laut der zuverlässigen Website IMDb spielt Beau Bridges in Fruit of the Poisonous Tree Detective Puckett, weitere Rollen wurden neben Dorff und Rhys-Davies mit Willa Fitzgerald, Scott Haze, Joel Courtney, Dermot Mulroney, Wilson Cruz, Tait Fletcher, Courtney Gains und dem britischen Sänger HRVY besetzt.

Der erfahrene Regisseur Fritz Kiersch steuerte auch das Skript bei, die Dreharbeiten zu Fruit of the Poisonous Tree sollen im April in Albuquerque im US-Staat New Mexico beginnen.

Quelle

Deadline https://deadline.com/2024/02/stephen-dorff-john-rhys-davies-beau-bridges-fruit-poisonous-tree-1235823170/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Everett Young 2

Louis Ferreira in Don't Let Them Out

SG:U-Darsteller Louis Ferreira konnte auch im neuen Horrorfilm Don't Let Them Out eine der Hauptrollen ergattern.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.