Freyr Hologramm

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Freyr Hologramm / Brian Jensen

    Die Asgard erscheinen Zivilisationen, die ihrer Ansicht nach noch nicht weit genug entwickelt sind, in menschlicher Form und stellen sich als nordische Götter dar. Auf dem Planeten K'Tau gibt es die Halle der Weisheit, wo die Bevölkerung mit Freyr sprechen können. Es handelt sich dabei um ein Hologramm, das dem Volk standardisierte Ratschläge gibt.

    Als SG-1 nach K'Tau reist, hat sich das Wurmloch offensichtlich durch die Sonne hindurch etabliert. Dadurch wurde das chemische Gleichgewicht innerhalb der Sonne gestört und dadurch wird das Leben auf K'Tau bedroht. SG-1 tritt in der Halle der Weisheit vor Freyr und nimmt dann direkt Kontakt mit dem Asgard auf.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Roter Himmel Red Sky

    SG-1 erkennt, dass ihr Trip durch das Stargate vielleicht eine komplette außerirdische Bevölkerung zum Tode verdammt hat. Das Team bittet die Asgard um Hilfe.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Brian Jensen

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Freyr Hologramm / Brian Jensen

    Biografie

    Brian Jensen wurde am 5. Juni 1962 in Calgary, Kanada geboren. Er absolvierte in zahlreichen TV-Serien Gastauftritte, darunter Dark Angel, Smallville, First Wave - Die Prophezeiung und Hell on Wheels.

    In Stargate: Kommando SG-1 sehen wir Brian Jensen zunächst als Goa'uld Priester in der Episode Blutsbande. Später spricht er den Asgard Freyr und tritt auch als Hologramm-Darstellung von Freyr in der Episode Roter Himmel auf.

    Filmografie

    - auszugsweise -

    1986
    Der Denver-Clan

    1995
    Die Rache der Gejagten
    Melrose Place

    1997
    Millennium: Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst
    Viper
    Stargate: Kommando SG-1

    1999
    Outer Limits: Die unbekannte Dimension
    Hope Island

    2000
    Hope Island
    First Wave - Die Prophezeiung

    2001
    Smallville
    Stargate: Kommando SG-1
    Dark Angel

    2002
    Stargate: Kommando SG-1
    Dark Angel

    2003
    Der Fall John Doe!

    2012
    Hell on Wheels

    2014
    Fargo

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.