Freyr Hologramm

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Freyr Hologramm / Brian Jensen

    Die Asgard erscheinen Zivilisationen, die ihrer Ansicht nach noch nicht weit genug entwickelt sind, in menschlicher Form und stellen sich als nordische Götter dar. Auf dem Planeten K'Tau gibt es die Halle der Weisheit, wo die Bevölkerung mit Freyr sprechen können. Es handelt sich dabei um ein Hologramm, das dem Volk standardisierte Ratschläge gibt.

    Als SG-1 nach K'Tau reist, hat sich das Wurmloch offensichtlich durch die Sonne hindurch etabliert. Dadurch wurde das chemische Gleichgewicht innerhalb der Sonne gestört und dadurch wird das Leben auf K'Tau bedroht. SG-1 tritt in der Halle der Weisheit vor Freyr und nimmt dann direkt Kontakt mit dem Asgard auf.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Roter Himmel Red Sky

    SG-1 erkennt, dass ihr Trip durch das Stargate vielleicht eine komplette außerirdische Bevölkerung zum Tode verdammt hat. Das Team bittet die Asgard um Hilfe.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Brian Jensen

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Freyr Hologramm / Brian Jensen

    Biografie

    Brian Jensen wurde am 5. Juni 1962 in Calgary, Kanada geboren. Er absolvierte in zahlreichen TV-Serien Gastauftritte, darunter Dark Angel, Smallville, First Wave - Die Prophezeiung und Hell on Wheels.

    In Stargate: Kommando SG-1 sehen wir Brian Jensen zunächst als Goa'uld Priester in der Episode Blutsbande. Später spricht er den Asgard Freyr und tritt auch als Hologramm-Darstellung von Freyr in der Episode Roter Himmel auf.

    Filmografie

    - auszugsweise -

    1986
    Der Denver-Clan

    1995
    Die Rache der Gejagten
    Melrose Place

    1997
    Millennium: Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst
    Viper
    Stargate: Kommando SG-1

    1999
    Outer Limits: Die unbekannte Dimension
    Hope Island

    2000
    Hope Island
    First Wave - Die Prophezeiung

    2001
    Smallville
    Stargate: Kommando SG-1
    Dark Angel

    2002
    Stargate: Kommando SG-1
    Dark Angel

    2003
    Der Fall John Doe!

    2012
    Hell on Wheels

    2014
    Fargo

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.