• Willkommen! Heute ist der 24. April 2019

News

Firefly-Fortsetzung in Romanform

News - Adria

Es gibt viele viel zu früh abgesetzte Sci-Fi-Serien. Aber kaum einer trauern die Fans so stark nach wie Firefly. Nur auf eine Staffel hat es die Serie gebracht und dennoch hath sie eine treue Fanbasis aufgebaut. Die darf sich nun zumindest in anderer Form über eine Fortsetzung freuen. 

In den USA ist mit Firefly - Big Damn Hero bereits der erste Band erschienen, der hierzulande am 26. Februar unter dem Titel Firefly - Großer, verdammter Held erscheint. 

Bereits angekündigt wurden für den US-Markt außerdem Firefly - The Magnificent Nine und Firefly - Generations. Beide können bereits vorbestellt werden. Das Veröffentlichungsdatum liegt auf dem 19. März bzw. dem 15. Oktober. 

Für den deutschen Markt sind diese beiden Bände noch nicht angekündigt. Man dürfte aber davon ausgehen, dass diese bei Erfolg des ersten Teils auch hierzulande erscheinen. 

Wer Lust darauf hat, wieder mit Captain Mal Reynolds und seiner Crew durchs All zu fliegen, der kann sich den deutschen Roman bereits hier vorbeistellen: Firefly - Großer, verdammter Held *


Verwandte News:

News - Martouf - 1

22 Apr

The 100 Season 6: Trailer mit JR Bourne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem erweiterten Trailer zu The 100 Season 6 legt The CW mit einem weiteren Clip nach. Auch Stargate-Darsteller JR Bourne ist in neuen Szenen zu sehen.

Solo - A Star Wars Story - Teaser

14 Apr

Star Wars Celebration Chicago: Weitere Infos

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Die Star Wars Celebration Chicago hatte auch abseits der Filme und Serien einiges zu bieten!

News - Teaser - Star Wars The Mandalorian

14 Apr

Star Wars: Infos zu Clone Wars & The Mandalorian

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Die Star Wars Celebration Chicago ist vollgepackt mit Panels, die auch viele Infos zu anstehenden Star Wars-Serien lieferten!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +