FedCon 31: Mit Alaina Huffman nun auch Stargate Universe vor Ort


01.11.2022 · RodneysGirl · Conventions

News - Teaser - FedCon 31 2023 Convention

Die FedCon hat für die nächste Veranstaltung schon gut mit Stargate-Darstellern vorgelegt und ganz offensichtlich ist noch nicht Schluss. Mit der Ankündigung von Alaina Huffman soll nun auch eine Hauptdarstellerin aus Stargate Universe auf der nächsten FedCon zugegen sein.

Die FedCon 31 findet vom 26.05.2023 bis 28.05.2023 im Maritim Hotel in Bonn statt. Ein ganzes Wochenende lang gibt es wieder volles Programm für Science-Fiction-Fans. Die FedCon bringt meistens altbekannte Darsteller, als auch Schauspieler aus aktuelleren Sci-Fi-Projekten nach Deutschland. Mit dem Eintrittsticket hat man ein recht umfangreiches Bühnenprogramm, sowohl auf der Hauptbühne mit vielen Schauspielern, als auch Vorträge von Experten inklusive.

Alaina Huffman war in Stargate Universe als Lt. Tamara Johansen zu sehen und sorgte vor allem dafür, dass die medizinische Versorgung auf der Destiny gewährleistet war. Abgesehen davon kennt man Huffman unter anderem aus Smallville als Black Canary, Supernatural: Zur Hölle mit dem Bösen als Abaddon und als Nikki aus The 100.

Ein Autogramm soll auf der FedCon 40,00 Euro, ein Foto mit ihr 45,00 Euro kosten. Außerdem wird es die Möglichkeit eines Meet & Greets für 199,00 Euro geben. Eintrittstickets zur Veranstaltung müssen natürlich separat erworben werden.

Für Stargate-Fans werden noch Amanda Tapping, Michael Shanks und Marina Sirtis vor Ort sein. Auch Terry Farrell (Star Trek) wurde bereits angekündigt. Sicherlich werden noch weitere Gäste aus dem Science-Fiction-Genre folgen.

Alle Informationen zum Event und den Online-Shop findet ihr auf der offiziellen Website (www.fedcon.de). Ebenfalls können wir euch den Twitter-Account empfehlen, um über Neuigkeiten direkt informiert zu werden.




FedCon 31

26.05.2023 - 28.05.2023 | Maritim Hotel Bonn

Die bereits seit 1992 jährlich stattfindende Science-Fiction-Con ist die größte ihrer Art in Europa und wartet stets mit einer Vielzahl von Gästen aus Filmen und Serien dieses Genres auf. Von ihrem anfänglichen reinen Star Trek-Dasein hat sie sich längst verabschiedet.

Neben lange bekannten Schauspielern aus Science-Fiction-Filmen und -Serien, holt der Veranstalter auch immer wieder aktuelle Darsteller aus Serien nach Deutschland.

Die Eintrittstickets sind teurer als auf den heutzutage üblichen Comic Cons, bieten aber ein umfangreiches Bühnenprogramm.

Verwandte News

16 NOV
News - Teaser - FedCon 31 2023 Convention

Stargate SG-1: Auch Ben Browder kommt zur FedCon 31

Die FedCon 31 hat ihren nächsten Stargate-Gast bekanntgegeben: Ben Browder gesellt sich zu Amanda Tapping, Michael Shanks und Alaina Huffman.
15 NOV
News - Conventions (allgemein)

Convention-News: Gabit hört auf & weiterer Gast für German Comic Con

In der heutigen News haben wir zwei Neuigkeiten aus der Conventionlandschaft für euch zusammengefasst!
28 OKT
News - Teaser - Convention allgemein 3

Conventions: Das tut sich aktuell bei den Gästelisten

Inzwischen tut sich wieder mehr in der Convention-Landschaft. Und das bedeutet auch, dass Stargate-Fans immer wieder die Gästelisten verschiedener Veranstaltungen im Blick halten sollten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2023
2023-03-04 - 2023-03-05
- Olympia London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con Spring Edition 2023
2023-05-06 - 2023-05-07
- Messe Dortmund -

Der Veranstalter der German Comic Con ist dazu übergegangen, neben dem Hauptevent im Winter auch eine Convention im Frühjahr anzubieten.

FedCon 31
2023-05-26 - 2023-05-28
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.