FedCon 31: Mit Alaina Huffman nun auch Stargate Universe vor Ort


01.11.2022 · RodneysGirl · Conventions

News - Teaser - FedCon 31 2023 Convention

Die FedCon hat für die nächste Veranstaltung schon gut mit Stargate-Darstellern vorgelegt und ganz offensichtlich ist noch nicht Schluss. Mit der Ankündigung von Alaina Huffman soll nun auch eine Hauptdarstellerin aus Stargate Universe auf der nächsten FedCon zugegen sein.

Die FedCon 31 findet vom 26.05.2023 bis 28.05.2023 im Maritim Hotel in Bonn statt. Ein ganzes Wochenende lang gibt es wieder volles Programm für Science-Fiction-Fans. Die FedCon bringt meistens altbekannte Darsteller, als auch Schauspieler aus aktuelleren Sci-Fi-Projekten nach Deutschland. Mit dem Eintrittsticket hat man ein recht umfangreiches Bühnenprogramm, sowohl auf der Hauptbühne mit vielen Schauspielern, als auch Vorträge von Experten inklusive.

Alaina Huffman war in Stargate Universe als Lt. Tamara Johansen zu sehen und sorgte vor allem dafür, dass die medizinische Versorgung auf der Destiny gewährleistet war. Abgesehen davon kennt man Huffman unter anderem aus Smallville als Black Canary, Supernatural: Zur Hölle mit dem Bösen als Abaddon und als Nikki aus The 100.

Ein Autogramm soll auf der FedCon 40,00 Euro, ein Foto mit ihr 45,00 Euro kosten. Außerdem wird es die Möglichkeit eines Meet & Greets für 199,00 Euro geben. Eintrittstickets zur Veranstaltung müssen natürlich separat erworben werden.

Für Stargate-Fans werden noch Amanda Tapping, Michael Shanks und Marina Sirtis vor Ort sein. Auch Terry Farrell (Star Trek) wurde bereits angekündigt. Sicherlich werden noch weitere Gäste aus dem Science-Fiction-Genre folgen.

Alle Informationen zum Event und den Online-Shop findet ihr auf der offiziellen Website (www.fedcon.de). Ebenfalls können wir euch den Twitter-Account empfehlen, um über Neuigkeiten direkt informiert zu werden.




FedCon 31

26.05.2023 - 28.05.2023 | Maritim Hotel Bonn

Die bereits seit 1992 jährlich stattfindende Science-Fiction-Con ist die größte ihrer Art in Europa und wartet stets mit einer Vielzahl von Gästen aus Filmen und Serien dieses Genres auf. Von ihrem anfänglichen reinen Star Trek-Dasein hat sie sich längst verabschiedet.

Neben lange bekannten Schauspielern aus Science-Fiction-Filmen und -Serien, holt der Veranstalter auch immer wieder aktuelle Darsteller aus Serien nach Deutschland.

Die Eintrittstickets sind teurer als auf den heutzutage üblichen Comic Cons, bieten aber ein umfangreiches Bühnenprogramm.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!
26 MAR
Teaser News Convention - Comic Con Prague

Comic Con Prague 2024: Das erwartet euch in der tschechischen Hauptstadt

Ein weiteres Mal lockt die Comic Con Prague 2024 mit einem starken Gäste-Line-up - darunter eine Reihe von Stargate-Gästen. Wir werfen mit euch einen Blick auf die bevorstehende Con.
15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.