• Willkommen! Heute ist der 25. April 2018

Charaktere

Enid

Als Elizabeth Weir von Narim in einer Traumwelt gefangen gehalten wird, befindet sie sich in der psychiatrischen Anstalt Willoughby State Hospital. Enid ist dort ebenfalls und glaub fest, dass Eindringlinge von einem der Saturnmonde auf der Erde sind, weil sie warmes Blut der Menschen benötigen.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Atlantis ruft

The Real World (2)

Weir erwacht in einem Krankenhaus auf der Erde und erfährt, dass ihre Erinnerungen an das Stargate und die Atlantis Expedition nur Fantasien waren. Doch schon bald stellt Weir fest, dass etwas nicht stimmen kann.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Atlantis ruft

Gina Stockdale

Biographie

Über Gina Stockdale liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Sie hatte in der Folge "Atlantis ruft" von "Stargate: Atlantis" einen Gastauftritt als Enid. Zuvor war sie bereits in der Folge "Kettenreaktion" von "Stargate SG-1" zu sehen.

Abgesehen davon trat sie bereits als Gastschauspielerin in Serien wie "Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst", "Twilight Zone" und "Psych" auf.

Filmographie

1998
Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst
Big and Hairy
Die neue Addams Familie

1999
Die neue Addams Familie
Hope Island

2000
Hope Island
The Linda McCartney Story
Mysterious Ways
Da Vinci’s Inquest

2001
Stargate SG-1
The Chronicle
Lola
Elche, Eis und Erbschaftsärger

2002
Due East
Big Shoes to Fill

2003
Gelegenheit macht Liebe
Twilight Zone
Romeo!

2004
The Chris Isaak Show
Da Vinci’s Inquest

2005
Little House on the Prairie
The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben
Paper Moon Affair

2006
The Stranger Game
Stargate: Atlantis
Regarding Sarah
Alice, I Think

2007
Psych

2011
Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling

2012
R.L. Stine’s The Haunting Hour

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +