• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2018

News

Emmerichs neues Projekt
Neuer Sci-Fi-Streifen

News - Film - 1

Regisseur Roland Emmerich ist derzeit mit Sony Pictures bezüglich eines neuen Sci-Fi-Projekts im Gespräch. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung des Bestsellerromans Dark Matter von Blake Crouch.

Bereits seit 2014 planen Sony Pictures und Produzent Matt Tolmach an dem Projekt. Mit Emmerich könnte man nun also den passenden Regisseur für den Sci-Fi-Thriller gefunden haben.

Der Roman – der nur zufälligerweise den selben Titel trägt wie der Roman und die Serie von Joseph Mallozzi – dreht sich um den Quantenphysiker Jason Dessen. Nachdem seine Freundin unerwartet schwanger wurde, unterrichtet er an einem College in Chicago, statt eine herausragende Karriere als Physiker einzuschlagen. Eines Tages wird er jedoch mitgenommen in die vielfältige und multidimensionale Welt, die Teil seiner Theorie war.

Nachdem wir zuletzt berichten mussten (unsere News), dass der Stargate-Reboot vorerst auf Eis liegt und es bislang unklar ist, wie es um eine Fortsetzung zu Independence Day aussieht, bietet sich mit Dark Matter für Emmerich eine gute Gelegenheit, um sich anderweitig im Sci-Fi-Genre auszutoben.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Projekt gibt, werden wir darüber berichten!

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/12/dark-matter-movie-roland-emmerich-blake-crouch-novel-columbia-pictures-1201870772/

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Stargate SG-1 - 2

16 Mai

Schlechte Neuigkeiten zur Stargate-Kampagne

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Stargate

Unter Anleitung des früheren Stargate: Atlantis-Showrunner Joseph Mallozzi bündelten die Stargate-Fans im März ihre Kräfte und zeigten die anhaltende Unterstützung ihrer Lieblingsserie. Mit den Ergebnissen von insgesamt zwei Tweetstorms, wollte Mallozzi eine Reaktion von MGM erwirken. Doch dann wurde es verdächtig still.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +