• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

Charaktere

Edison

Edison

Lt. Edison geht mit Sheppards Team auf M2S-445, wo sie hoffen die von Michael entführte Teyla zu finden. Jedoch ist sie - noch - nicht dort und als Dr. McKay versucht auf einen Computer zuzugreifen, kommt es zu einer Explosion und das Gebäude stürzt ein.
Edison überlebt und schafft es, sich aus den Trümmern zu befreien. Er kehrt nach Atlantis zurück und berichtet von dem Vorfall.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Such- und Rettungsaktion

Search & Rescue

Nach einem direkten Konflikt mit Michael sind viele der Expeditionsmitglieder gefangen. Col. Carter startet eine Rettungsmission und trifft dabei auf unerwartete Schwierigkeiten.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Such- und Rettungsaktion

Jeremy Jones

Edison
Biographie

Über Jeremy Jones liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2001
Special Unit 2

2003
Little Brother of War

2004
Still Life

2005
Smallville

2006
Saved
The Obsession
Masters of Horror

2007
A.M.P.E.D.
A Valentine Carol
Traveler
Reaper

2008
Stargate: Atlantis

2009
Fringe
V

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +