Die Goldene Himbeere geht an...

Batman v Superman: Dawn of Justice


01.03.2017 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Ronon Dex 1

Während auch dieses Jahr wieder einige Schauspieler und Filme für hervorragende Leistung mit einem – oder gar mehreren – Oscar(s) ausgezeichnet wurden, kürte man natürlich auch wieder die schlechtesten Filme mit einer Goldenen Himbeere.

In mehreren Kategorien findet sich hier Batman v Superman: Dawn of Justice auf Platz 1 wieder. Genauer gesagt in den Kategorien:

 

  • Worst Supporting Actor (Jesse Eisenberg)

  • Worst Screen Combo (Ben Affleck & Henry Cavill)

  • Worst Prequel, Remake, Rip-Off or Sequel

  • Worst Screenplay

 

Der Superheldenfilm von DC zeigte neben Batman und Superman schon Wonder Woman und stellte äußerst kurz Jason Momoas Charakter Aquaman vor. Wir hoffen, dass es für DC nun bergauf geht, denn in diesem Jahr folgt Justice League und 2018 Aquaman mit Momoa in der Titelrolle.

Für die Goldene Himbeere war ebenfalls Independence Day: Resurgence in mehreren Kategorien nominiert. In der Kategorie Worst Prequel, Remake, Rip-Off or Sequel setzte sich jedoch Batman v Superman: Dawn of Justice durch und Roland Emmerich zog in der Kategorie Worst Director den Kürzeren; Dinesh D'Souza und Bruce Schooley dürfen sich hier für Hillary's America: The Secret History of the Democratic Party über den ersten Platz freuen.

 

Könnt ihr der Bewertung zustimmen? Oder hätte eurer Meinung nach ein anderer Film in den genannten Kategorien die Goldene Himbeere verdient?

Quelle

www.comingsoon.net http://www.comingsoon.net/movies/news/818727-2017-razzie-award-winners-announced#/slide/1

Verwandte News

02 JUN
News - Jennifer Keller 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Jewel Staite bereicherte Stargate: Atlantis erst mit einer Gastrolle als Wraith-Mädchen und später als Dr. Jennifer Keller. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore spielte nach Gastrollen in SG-1 und SG:A den Wissenschaftler Dale Volker in Stargate: Universe. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.