Deus: Neuer Sci-Fi-Film mit Claudia Black

Das Projekt befindet sich in der Post-Produktion


18.02.2022 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Schauspieler, Science-Fiction

News - Vala Mal Doran 2

Claudia Black hat mit Deus einen neuen Sci-Fi-Film am Start - laut der zuverlässigen Online-Plattform IMDb befindet sich das Projekt bereits in der Post-Produktion und wird voraussichtlich 2022 erscheinen.

Die beliebte Schauspielerin bereicherte in Stargate SG-1 den Cast als Vala Mal Doran und verkörpert in Deus den Charakter Karla Grey. Mit ihrer Crew bricht Grey an Bord der Achilles auf, um eine mysteriöse schwarze Kugel zu untersuchen, die im Orbit des Mars entdeckt wurde.

Doch nach achtmonatigem Kälteschlaf am Roten Planeten angekommen, stellen sie fest, dass die Kugel beginnt, ein einziges Wort - das titelgebende Deus - in allen Sprachen zu übertragen, die auf der Erde bekannt sind ...

Sehr viel mehr gibt der IMDb-Eintrag zu Deus leider noch nicht her: Steve Stone steuerte das Drehbuch bei und führte Regie, und neben Claudia Black werden Crystal Yu, Sophia Pettit, Lisa Eichhorn, David O'Hara, Phil Davis, Richard Blackwood, Branko Tomovic und Charlie MacGechan für den Cast gelistet.

Ein konkretes Startdatum für Deus haben wir auch noch nicht, aber wenn es Neuigkeiten zum neuen Sci-Fi-Film mit Stargate-Darstellerin Claudia Black gibt, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Quelle

IMDb.com https://www.imdb.com/title/tt8980128/?ref_=nm_flmg_act_2

Verwandte News

24 JUN
News_Fanvideo

Fan-Video zum 25. Jubiläum von Stargate SG-1

Nachdem das Team von Stargate Now Europe bereits seit Juli 2021 mit ihrer Twitter-Aktion #365DaysOfStargate jeden Tag Amazon und MGM daran erinnert, dass die Fans auf eine neue Stargate-Serie warten, haben sie nun zum 25. Jahrestag von Stargate SG-1 eine neue Fan-Aktion geplant.
19 MAI
Teaser - News - The Companion

Stargate A.I. v2.0: Am 21. Mai ist es soweit!

Zum zweiten Mal stellt man sich bei The Companion die Frage, ob eine künstliche Intelligenz ein Script für Stargate schreiben kann. Am kommenden Samstag werden wir "neue Geschichten" mit Jack O'Neill, Daniel Jackson und Samantha Carter zu hören bekommen.
06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Sein Charakter Evan Lorne avancierte nach einem Gastpart in Stargate SG-1 zu einer wichtigen Nebenrolle in Stargate: Atlantis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.