• Willkommen! Heute ist der 25. September 2018

News

Deadpool – Digital Release & DVD-Veröffentlichung
Baccarin an der Seite von Ryan Reynolds

News - Adria

Bei der Fülle an Comic-Verfilmungen, die es derzeit von Marvel und von DC, im Kino und im heimischen TV gibt, verliert man schnell mal den Überblick, über die ganzen Helden. Der Anti-Held Deadpool von Marvel, hat es jedoch schnell geschafft, herauszustechen und viele Marvel-Fans ins Kino zu locken.

 

Nachdem der Film im Februar diesen Jahres in den Kinos angelaufen ist, müssen sich Fans noch bis Mitte des Jahres gedulden, ob eine der schillernden Scheiben in den Händen zu halten. Die Blu-ray beziehungsweise DVD wird in Deutschland am 23. Juni 2016 erhältlich sein.

 

Allerdings erscheint der Film in Amerika bereits am 10. Mai 2016 auf Blu-ray und DVD. Ab heute, den 26. April 2016, ist er dort auch schon als Digital Release erhältlich. Vielleicht können dann auch wir bereits ein paar Tage vor der Veröffentlichung im Handel den Film als Digital Release sehen. Infos hierfür stehen aber noch aus.

 

Neben Ryan Reynolds, der die Hauptrolle übernimmt, sieht man auch Morena Baccarin in zahlreichen Szenen. Als Vanessa verdreht sie Wade aka Deadpool den Kopf und wird aufgrund ihrer Beziehung als Druckmittel gegen ihn eingesetzt.

 

Morena Baccarin verkörperte in der zehnten Staffel Stargate SG-1 Valas Tochter Adria, die ebenfalls die geistige Führerin der Ori ist. Vor Stargate lernten Sci-Fi-Fans sie als Inara in Firefly an Bord der Serenity kennen. Neuerdings war sie in V – Die Besucher, Homeland und Gotham in größeren Rollen zu sehen.

 

Deadpool vorbestellen:

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/dvd/news/679199-deadpool-digital-release-set-for-april-26#/slide/1

Verwandte News:

News - Teaser - Fandemonium Pride of the Genii

13 Jun

Neuer Lesestoff mit Sheppard & Co.

Von RodneysGirl    |    Merchandise

Im Fandemonium-Verlag geht es fleißig weiter. Die Autoren legen mit einer neuen Geschichte in der Pegasus-Galaxie nach. Nachdem sich die letzten Veröffentlichungen eher im Rahmen von Kurzgeschichten bewegten, wird Ende des Monats der nächste Roman erscheinen.

News - Film - 1

2 Mai

Neue Prop-Replik aus dem Stargate-Kinofilm

Von Sci_Fi-Dave    |    Merchandise, Stargate

Chronicle Collectibles haben ein neues einmaliges Sammlerstück für Gater im Angebot: das Anubis- und Horus-Wachen-Fossil aus dem Director's Cut des Stargate-Kinofilms.

News - Stargate: Atlantis - 4

18 Apr

Neue Comic-Reihe in der Mache

Von RodneysGirl    |    Merchandise

Leseratten und Stargate-Fans bekommen schon bald Nachschub. Nachdem American Mythology Productions mit der Back to Pegasus-Reihe die Ereignisse nach der fünften Staffel Stargate: Atlantis erzählte und ebenso weitere Geschichten von der Destiny veröffentlichte, wurde nun bestätigt, dass neue Comics herausgebracht werden.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +