• Willkommen! Heute ist der 23. April 2018

News

Deadpool – Digital Release & DVD-Veröffentlichung
Baccarin an der Seite von Ryan Reynolds

Bei der Fülle an Comic-Verfilmungen, die es derzeit von Marvel und von DC, im Kino und im heimischen TV gibt, verliert man schnell mal den Überblick, über die ganzen Helden. Der Anti-Held Deadpool von Marvel, hat es jedoch schnell geschafft, herauszustechen und viele Marvel-Fans ins Kino zu locken.

 

Nachdem der Film im Februar diesen Jahres in den Kinos angelaufen ist, müssen sich Fans noch bis Mitte des Jahres gedulden, ob eine der schillernden Scheiben in den Händen zu halten. Die Blu-ray beziehungsweise DVD wird in Deutschland am 23. Juni 2016 erhältlich sein.

 

Allerdings erscheint der Film in Amerika bereits am 10. Mai 2016 auf Blu-ray und DVD. Ab heute, den 26. April 2016, ist er dort auch schon als Digital Release erhältlich. Vielleicht können dann auch wir bereits ein paar Tage vor der Veröffentlichung im Handel den Film als Digital Release sehen. Infos hierfür stehen aber noch aus.

 

Neben Ryan Reynolds, der die Hauptrolle übernimmt, sieht man auch Morena Baccarin in zahlreichen Szenen. Als Vanessa verdreht sie Wade aka Deadpool den Kopf und wird aufgrund ihrer Beziehung als Druckmittel gegen ihn eingesetzt.

 

Morena Baccarin verkörperte in der zehnten Staffel Stargate SG-1 Valas Tochter Adria, die ebenfalls die geistige Führerin der Ori ist. Vor Stargate lernten Sci-Fi-Fans sie als Inara in Firefly an Bord der Serenity kennen. Neuerdings war sie in V – Die Besucher, Homeland und Gotham in größeren Rollen zu sehen.

 

Deadpool vorbestellen:

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/dvd/news/679199-deadpool-digital-release-set-for-april-26#/slide/1

Verwandte News:

News - Stargate: Atlantis - 4

18 Apr

Neue Comic-Reihe in der Mache

Von RodneysGirl    |    Merchandise

Leseratten und Stargate-Fans bekommen schon bald Nachschub. Nachdem American Mythology Productions mit der Back to Pegasus-Reihe die Ereignisse nach der fünften Staffel Stargate: Atlantis erzählte und ebenso weitere Geschichten von der Destiny veröffentlichte, wurde nun bestätigt, dass neue Comics herausgebracht werden.

News - Stargate SG-1 - 2

23 Mrz

Neuer Soundtrack verfügbar: Stargate SG-1 - Final Cut

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Stargate-Merchandise ist rar gesät. Deshalb versuchen die Fans alles in die Finger zu bekommen, das es gibt. Ein wahres Meisterwerk dürfte sie in diesem Fall erwarten.

News - SGX #08 - From the Depths

31 Jan

Stargate: Atlantis – neue Novelle in Sicht!

Von RodneysGirl    |    Stargate: Atlantis, Merchandise

Im Fandemonium-Verlag erscheint in Kürze eine neue Novelle von Autorin Amy Griswold. In From the Depths verschlägt es uns erneut in die Pegasus-Galaxie und dieses Mal scheint tatsächlich viel Wasser involviert zu sein – genau, was man von „Atlantis“ erwartet.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +