• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2019

Schauspieler

David MacInnis

Talus

David MacInnis wurde am 17.12.1978 in Edmonton, Alberta, Kanada geboren.

Seine bislang relativ kurze Filmkarriere startete er mit einem Auftritt in „Ginger Snaps Back: The Beginning“. Es folgten hauptsächlich Gastauftritte in Serien. So war er 2004 in einer Episode der Serie „Dead Like Me“ zu sehen, 2006 in einer Episode von „Smallville“ und 2007 in einer Folge der Mystery-Serie „The 4400“.

Bevor er in dem „Stargate: Atlantis“-Zweiteiler „Die Rückkehr“ den Talus spielte, mimte er bereits 2005 für die Mutterserie „Stargate SG-1“ den Agenten Williams.

David MacInnis

Talus

2004
Ginger Snaps Back: The Beginning
Dead Like Me

2005
Stargate SG-1
Santa’s Slay

2006
Surviving Disaster
Smallville
Like Mike 2: Streetball
72 Hours: True Crime
Stargate: Atlantis

2007
The 4400

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +