• Willkommen! Heute ist der 22. März 2019

Schauspieler

David MacInnis

Talus

David MacInnis wurde am 17.12.1978 in Edmonton, Alberta, Kanada geboren.

Seine bislang relativ kurze Filmkarriere startete er mit einem Auftritt in „Ginger Snaps Back: The Beginning“. Es folgten hauptsächlich Gastauftritte in Serien. So war er 2004 in einer Episode der Serie „Dead Like Me“ zu sehen, 2006 in einer Episode von „Smallville“ und 2007 in einer Folge der Mystery-Serie „The 4400“.

Bevor er in dem „Stargate: Atlantis“-Zweiteiler „Die Rückkehr“ den Talus spielte, mimte er bereits 2005 für die Mutterserie „Stargate SG-1“ den Agenten Williams.

David MacInnis

Talus

2004
Ginger Snaps Back: The Beginning
Dead Like Me

2005
Stargate SG-1
Santa’s Slay

2006
Surviving Disaster
Smallville
Like Mike 2: Streetball
72 Hours: True Crime
Stargate: Atlantis

2007
The 4400

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +