• Willkommen! Heute ist der 25. März 2019

News

Das Akte X-Revival wird fortgesetzt!
Season 11 ist beschlossene Sache

News - Ori / William B. Davis

Akte X geht weiter! 2016 erlebte die Kult-Mysterieserie ein erfolgreiches Revival als Miniserie mit sechs neuen Folgen, aktuell ist außerdem das Hörspiel X Files: Cold Cases in Arbeit, das die Vorgeschichte nachliefern soll (wir berichteten).

Schon seit einer Weile wird in den Medien aber auch eine mögliche Fortsetzung des Revivals diskutiert, und seit Monaten sprechen sich sogar führende Mitarbeiter bei Fox dafür aus.
Jetzt bestätigte der US-Sender: Staffel 11 hat grünes Licht erhalten!

Die Gründe für die positive Entscheidung sind denkbar einfach: Nicht nur endete Season 10 mit einem Cliffhanger, die X-Akten sind auch der klare Gewinner unter den aktuellen Serien-Revivals von Fox.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde daher eine weitere Miniserie geordert, die Episodenanzahl sogar auf zehn Folgen aufgestockt.
Serienschöpfer Chris Carter sowie die beiden Hauptdarsteller Gillian Anderson und David Duchovny sind schon jetzt definitiv wieder mit an Bord, die Produktion soll im Sommer dieses Jahres anlaufen. Die Ausstrahlung der neuen Staffel in Nordamerika ist derzeit für die TV-Saison 2017/2018 geplant.

Ob auch die Stargate-Darsteller, allen voran Mitch Pileggi, William B. Davis und Bruce Harwood, für die neue Akte X-Staffel zurückkehren werden, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Wir halten euch hier aber natürlich auf dem Laufenden!

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/x-files-revived-again-10-new-episodes-at-fox-996132

Verwandte News:

News - Amanda Tapping 1

23 Mrz

Supernatural verabschiedet sich mit Staffel 15

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Es ist wohl kaum übertrieben zu sagen, dass diese News das Ende einer Ära bedeuten. Mit der 15. Staffel endet **Supernatural**.

News - Tony Amendola 1

18 Mrz

Tony Amendola erneut im Conjuring-Filmuniversum

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Stargate-Darsteller Tony Amendola ist auch im Horror-Genre unterwegs: In The Curse of La Llorona ist er wieder als Father Perez zu sehen - und damit erneut Teil des Conjuring-Kinouniversums.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kurt Russell war der erste Jack O'Neil im Stargate-Universum: Er spielte den Colonel in Roland Emmerichs Kinofilm. Heute wird der Hollywood-Star 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +