• Willkommen! Heute ist der 18. Juli 2018

News

Das Akte X-Revival wird fortgesetzt!
Season 11 ist beschlossene Sache

News - Ori / William B. Davis

Akte X geht weiter! 2016 erlebte die Kult-Mysterieserie ein erfolgreiches Revival als Miniserie mit sechs neuen Folgen, aktuell ist außerdem das Hörspiel X Files: Cold Cases in Arbeit, das die Vorgeschichte nachliefern soll (wir berichteten).

Schon seit einer Weile wird in den Medien aber auch eine mögliche Fortsetzung des Revivals diskutiert, und seit Monaten sprechen sich sogar führende Mitarbeiter bei Fox dafür aus.
Jetzt bestätigte der US-Sender: Staffel 11 hat grünes Licht erhalten!

Die Gründe für die positive Entscheidung sind denkbar einfach: Nicht nur endete Season 10 mit einem Cliffhanger, die X-Akten sind auch der klare Gewinner unter den aktuellen Serien-Revivals von Fox.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde daher eine weitere Miniserie geordert, die Episodenanzahl sogar auf zehn Folgen aufgestockt.
Serienschöpfer Chris Carter sowie die beiden Hauptdarsteller Gillian Anderson und David Duchovny sind schon jetzt definitiv wieder mit an Bord, die Produktion soll im Sommer dieses Jahres anlaufen. Die Ausstrahlung der neuen Staffel in Nordamerika ist derzeit für die TV-Saison 2017/2018 geplant.

Ob auch die Stargate-Darsteller, allen voran Mitch Pileggi, William B. Davis und Bruce Harwood, für die neue Akte X-Staffel zurückkehren werden, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Wir halten euch hier aber natürlich auf dem Laufenden!

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/x-files-revived-again-10-new-episodes-at-fox-996132

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

12 Jul

Jason Momoa für „See“ gecastet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.

News - Hank Landry 2

3 Jul

Beau Bridges in Messiah

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Beau Bridges übernahm als General Landry die Leitung des SGC, nun hat der Hollywood-Star eine wiederkehrende Rolle in der Netflix-Produktion Messiah erhalten.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +