• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2018

News

Das Akte X-Revival wird fortgesetzt!
Season 11 ist beschlossene Sache

News - Ori / William B. Davis

Akte X geht weiter! 2016 erlebte die Kult-Mysterieserie ein erfolgreiches Revival als Miniserie mit sechs neuen Folgen, aktuell ist außerdem das Hörspiel X Files: Cold Cases in Arbeit, das die Vorgeschichte nachliefern soll (wir berichteten).

Schon seit einer Weile wird in den Medien aber auch eine mögliche Fortsetzung des Revivals diskutiert, und seit Monaten sprechen sich sogar führende Mitarbeiter bei Fox dafür aus.
Jetzt bestätigte der US-Sender: Staffel 11 hat grünes Licht erhalten!

Die Gründe für die positive Entscheidung sind denkbar einfach: Nicht nur endete Season 10 mit einem Cliffhanger, die X-Akten sind auch der klare Gewinner unter den aktuellen Serien-Revivals von Fox.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde daher eine weitere Miniserie geordert, die Episodenanzahl sogar auf zehn Folgen aufgestockt.
Serienschöpfer Chris Carter sowie die beiden Hauptdarsteller Gillian Anderson und David Duchovny sind schon jetzt definitiv wieder mit an Bord, die Produktion soll im Sommer dieses Jahres anlaufen. Die Ausstrahlung der neuen Staffel in Nordamerika ist derzeit für die TV-Saison 2017/2018 geplant.

Ob auch die Stargate-Darsteller, allen voran Mitch Pileggi, William B. Davis und Bruce Harwood, für die neue Akte X-Staffel zurückkehren werden, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Wir halten euch hier aber natürlich auf dem Laufenden!

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/x-files-revived-again-10-new-episodes-at-fox-996132

Verwandte News:

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

News - Vala Mal Doran 2

11 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black bereicherte den Cast von Stargate SG-1 in den finalen Staffeln und Direct-to-DVD-Filmen als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +