Der US-Sender ABC knausert auch weiterhin nicht mit Vorab-Material zur neuen Serie „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“.
Nachdem schon in der Vergangenheit zahlreiche Videos zur Superhelden-Serie online gingen (wir berichteten unter anderem hier), rückt der Sender nun auch kurz vor dem US-Serienstart ein neues Video raus.
Die Rede ist von einem 6-minütigen Clip, der seinen Weg zu YouTube fand.
„Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ startet am 24. September auf ABC. Der Cast besteht aus Clark Gregg, Ming-Na Wen, Iain De Caestecker, Brett Dalton, Chloe Bennet und Elizabeth Henstridge.
Die
Serie soll so konzipiert sein, dass sie auch ohne das Vorwissen aus den
„Marvel“-Filmen gesehen werden kann, aber dennoch eng mit diesen
zusammenhängt. Die Handlung wird nach den Ereignissen aus „Marvel's The
Avengers“ einsetzen.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Im neuen Prime Original The Wrecking Crew von den Amazon MGM Studios mischen gleich zwei Stargate-Darsteller mit. Der aktuelle Trailer enthüllt außerdem den Streaming-Starttermin!
Sci-Fi Universe 2026 2026-01-17 - 2026-01-18 - Parc Hotel in Peschiera del Garda -
Der Stargate Fanclub Italia lädt seit 2024 zu seiner Convention für Science-Fiction, Astronomie und Astrophysik nach Peschiera del Gardain der Provinz Verona ein. Im Januar 2026 gehört unter anderem David Nykl zu den Stargästen.
Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026