Chris Judge: Absagen für Belfast und Manchester

Außerdem: Weitere Con-Updates!


17.05.2016 · Sci_Fi-Dave · Conventions, Schauspieler

News - Teal'c 2

Für Conventiongänger in Europa, die sich auf Christopher Judge gefreut haben, gibt es aktuell sowohl schlechte als auch gute Neuigkeiten.

Räumen wir zunächst die schlechten News aus dem Weg:
Wie im Showmasters-Forum vor Kurzem bekannt gegeben wurde, musste der Teal'c-Darsteller aufgrund von Drehverpflichtungen seine Teilnahme an der Film and Comic Con Manchester absagen. Auch an der Showmasters-Veranstaltung in Belfast am vergangenen Wochenende konnte er nicht wie ursprünglich angekündigt zugegen sein.

Bereits gekaufte Photoshoot-Tickets werden laut Veranstalter automatisch zurückerstattet.

Die Absage ist natürlich schade, dennoch freuen wir von Stargate-Project.de uns auf Chris Judges neues Projekt und wünschen ihm viel Erfolg.

Kommen wir nun zu den erfreulichen Nachrichten!

Zum einen stehen inzwischen auch die Preise für Autogramme und Photoshoots mit Christopher Judge für die Amsterdam Comic Con fest, die als erstes Showmasters-Event auf dem europäischen Festland am 27. und 28. August 2016 stattfinden wird:

So kostet ein Autogramm bzw. ein Foto jeweils 25 EUR. Tickets können HIER vorbestellt werden.

Chris Judge wird außerdem weiterhin an den Film & Comic Cons in Exeter (25. und 26. Juni) und Bolton (2. und 3. Juli) teilnehmen und bei allen drei Veranstaltungen an beiden Wochenendtagen zu Gast sein.

Aber damit nicht genug: Auf diesen drei Conventions wird es nun auch einen speziellen Photoshoot mit Christopher Judge im Kostüm und vor einem Green Screen mit Gateraum-Motiv geben - eine einmalige Gelegenheit für Stargate-Fans!

Für die Film & Comic Conventions in Exeter und Bolton beläuft sich der Preis für diesen Spezial-Photoshoot auf 30 GBP, Besucher der Amsterdam Comic Con bezahlen 35 EUR.
Es besteht die Möglichkeit, bereits gekaufte normale Photoshoot-Tickets gegen den Aufpreis in Tickets für den Green Screen-Photoshoot umzuwandeln.

Ihr habt Fragen zu diesen Events? In unserem Convention-Kalender findet ihr alle wichtigen Infos und weiterführenden Links, und auch in unserem Forum haben wir einen Con-Bereich eingerichtet, in dem ihr euch mit anderen interessierten Fans austauschen und Fragen stellen könnt.

Quelle

showmastersonline.com http://showmastersonline.com/forums/index.php?showtopic=92063

Film & Comic Con Manchester

21.05.2016 - 22.05.2016 | EventCity, Manchester, England

Showmasters bringt die Film and Comic Con am Samstag, den 21. und Sonntag, den 22. Mai 2016 nach Manchester. Die Fans erwarten Autogrammstunden, Fotoshootings, Cosplay, Spiele, Vorträge, Autoren, Comic Künstler und vieles mehr.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.