• Willkommen! Heute ist der 24. April 2019

News

Carmen Argenziano verstorben

Carmen Argenziano - Jacob Carter - RIP

Zum Ausklang des Wochenendes erwarten uns leider keine schönen Nachrichten. Wie Freunde und Kollegen von Carmen Argenziano in den sozialen Netzwerken schreiben, ist der erfahrene Schauspieler im Alter von 75 Jahren am gestrigen Tag gestorben. 

Stargate-Fans wird er natürlich immer als Jacob Carter in Erinnerung bleiben, der sich mit dem Tok'ra Selmak verband und dem SG-1-Team so manches Mal helfend zur Seite stand. Eine Rolle, die er in insgesamt 25 Episoden inne hatte. 

Wer regelmäßig vor dem TV klebt, konnte Argenziano aber auch in zahlreichen weiteren Serien zu Gesicht bekommen. Als Gaststar besuchte er unter anderem 24, J.A.G. - Im Auftrag der Ehre, Walker, Texas Ranger, The Mentalist, Castle und Hawaii Five-0, während er in Serien wie CSI: NY, Dr. House, Melrose Place und L.A. Law wiederkehrende Rollen inne hatte. 

Unser Beileid seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden. RIP Carmen Argenziano. 


Verwandte News:

News - Martouf - 1

22 Apr

The 100 Season 6: Trailer mit JR Bourne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem erweiterten Trailer zu The 100 Season 6 legt The CW mit einem weiteren Clip nach. Auch Stargate-Darsteller JR Bourne ist in neuen Szenen zu sehen.

News - Rodney McKay 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett hat sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans gespielt. Heute wird der beliebte kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Tamara Johansen 2

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Als Lt. Tamara Johansen zählte die Schauspielerin zur Hauptbesetzung von Stargate: Universe.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +