Carmen Argenziano verstorben


10.02.2019 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

Carmen Argenziano - Jacob Carter - RIP

Zum Ausklang des Wochenendes erwarten uns leider keine schönen Nachrichten. Wie Freunde und Kollegen von Carmen Argenziano in den sozialen Netzwerken schreiben, ist der erfahrene Schauspieler im Alter von 75 Jahren am gestrigen Tag gestorben. 

Stargate-Fans wird er natürlich immer als Jacob Carter in Erinnerung bleiben, der sich mit dem Tok'ra Selmak verband und dem SG-1-Team so manches Mal helfend zur Seite stand. Eine Rolle, die er in insgesamt 25 Episoden inne hatte. 

Wer regelmäßig vor dem TV klebt, konnte Argenziano aber auch in zahlreichen weiteren Serien zu Gesicht bekommen. Als Gaststar besuchte er unter anderem 24, J.A.G. - Im Auftrag der Ehre, Walker, Texas Ranger, The Mentalist, Castle und Hawaii Five-0, während er in Serien wie CSI: NY, Dr. House, Melrose Place und L.A. Law wiederkehrende Rollen inne hatte. 

Unser Beileid seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden. RIP Carmen Argenziano. 

Verwandte News

20 AUG
News - Ronald Greer 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Jamil Walker Smith war als Master Sergeant Ronald Greer in Stargate: Universe dabei. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
19 AUG
News - Teyla Emmagan 2

Rachel Luttrell & die Zombies

Unsere neueste Entdeckung möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, denn schließlich können wir Teyla Emmagan-Darstellerin Rachel Luttrell zumindest in einer scheinbar kleinen Rolle demnächst im Kino sehen.
19 AUG
News - Michael Shanks 2

Michael Shanks mit Rolle in College-Skandal-Drama

Michael Shanks ist weiterhin fleißig vor der Kamera. Nun konnte er ein neues Projekt an Land ziehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Cambridge Comic Con 2019
2019-08-24 - 2019-08-25
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention
2019-09-05 - 2019-09-07
- Telford Centre Hotel by Accor -

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Dieses Mal in Telford!

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.