• Willkommen! Heute ist der 17. Februar 2019

News

Carmen Argenziano verstorben

Carmen Argenziano - Jacob Carter - RIP

Zum Ausklang des Wochenendes erwarten uns leider keine schönen Nachrichten. Wie Freunde und Kollegen von Carmen Argenziano in den sozialen Netzwerken schreiben, ist der erfahrene Schauspieler im Alter von 75 Jahren am gestrigen Tag gestorben. 

Stargate-Fans wird er natürlich immer als Jacob Carter in Erinnerung bleiben, der sich mit dem Tok'ra Selmak verband und dem SG-1-Team so manches Mal helfend zur Seite stand. Eine Rolle, die er in insgesamt 25 Episoden inne hatte. 

Wer regelmäßig vor dem TV klebt, konnte Argenziano aber auch in zahlreichen weiteren Serien zu Gesicht bekommen. Als Gaststar besuchte er unter anderem 24, J.A.G. - Im Auftrag der Ehre, Walker, Texas Ranger, The Mentalist, Castle und Hawaii Five-0, während er in Serien wie CSI: NY, Dr. House, Melrose Place und L.A. Law wiederkehrende Rollen inne hatte. 

Unser Beileid seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden. RIP Carmen Argenziano. 


Verwandte News:

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Jason Momoa 1

15 Feb

Jason Momoa: Nach Aquaman nun auch Dune?

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Jason Momoa könnte die nächste große Rolle an Land gezogen haben: im Dune-Reboot!

News - Teal'c 1

14 Feb

Chris Judge holt D.I.C.E. Award

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schon bei den letzten Game Awards räumte God of War ab. Das läuft bei den D.I.C.E Awards 2019 nicht anders, und diesmal gewann auch Stargate-Darsteller Chris Judge eine Trophäe!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +