Carmen Argenziano verstorben


10.02.2019 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

Carmen Argenziano - Jacob Carter - RIP

Zum Ausklang des Wochenendes erwarten uns leider keine schönen Nachrichten. Wie Freunde und Kollegen von Carmen Argenziano in den sozialen Netzwerken schreiben, ist der erfahrene Schauspieler im Alter von 75 Jahren am gestrigen Tag gestorben. 

Stargate-Fans wird er natürlich immer als Jacob Carter in Erinnerung bleiben, der sich mit dem Tok'ra Selmak verband und dem SG-1-Team so manches Mal helfend zur Seite stand. Eine Rolle, die er in insgesamt 25 Episoden inne hatte. 

Wer regelmäßig vor dem TV klebt, konnte Argenziano aber auch in zahlreichen weiteren Serien zu Gesicht bekommen. Als Gaststar besuchte er unter anderem 24, J.A.G. - Im Auftrag der Ehre, Walker, Texas Ranger, The Mentalist, Castle und Hawaii Five-0, während er in Serien wie CSI: NY, Dr. House, Melrose Place und L.A. Law wiederkehrende Rollen inne hatte. 

Unser Beileid seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden. RIP Carmen Argenziano. 

Verwandte News

20 NOV
News - Camile Wray / Ming-Na Wen 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in SG:U und mischt nach ihrer Zeit bei Agents of S.H.I.E.L.D. nun im Star Wars-Universum mit. Heute wird sie 1 Jahr älter.
10 NOV
News - Dean Stockwell - Kieran - Stargate SG-1 - RIP

Dean Stockwell verstorben

Erst Ende September war Willie Garson verstorben, nun hat der Cast von Stargate SG-1 mit Dean Stockwell einen weiteren Gaststar verloren.
09 NOV
News - Teryl Rothery 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Teryl Rothery hinterließ als SGC-Chefmedizinerin Dr. Janet Fraiser bleibenden Eindruck bei den Fans. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Dortmund 2021
2021-12-03 - 2021-12-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. 2020 war keine Veranstaltung möglich, so dass direkt der Termin für 2021 bekannt gegeben wurde.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.