Grier

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Captain Grier

    Captain Greer gehört der US Air Force an und ist auf dem Alpha-Stützpunkt stationiert.

    Als dort ein Ashrak versucht, die Tok'ra und die Jaffa gegeneinander aufzubringen, ist er vor Ort. Um den Feind aufzuspüren, werden Dreierteams gebildet, die den nahegelegenen Wald durchstreifen; je ein Tok'ra, ein Jaffa und ein Tau'ri.

    Captain Griers Gruppe wird vollständig von dem Ashrak getötet. Ihre Leichen werden später von Teal'c gefunden.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Das Bündnis Allegiance

    Das Misstrauen zwischen den Tok'ra und den Jaffa-Rebellen wächst, als die Alpha Site der Erde von einem unsichtbaren Feind angegriffen wird.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 6
  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Captain Grier

    Biografie

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.

MCM Comic Con London 2022 | Herbst/Winter
2022-11-12 - 2022-11-13
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig  stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern    gelegt wird.

London Comic Con Winter 2022
2022-11-19 - 2022-11-20
- Olympia London, England, UK -

Für 2022 nimmt der Veranstalter Showmasters einen weiteren Anlauf seine Winter-Ausgabe seiner bekannten Londoner Comic Con zu etablieren. Möglicherweise gehören auch hier zur Gästeliste wieder Stargate-Darsteller.