Brian Vogler

  • Brian Vogler
    Brian Vogler ist Alec Colsons Assistent und Freund. Immer wieder redet er auf Colson ein, dass es keine allzu gute Idee ist mit ihren Beweisen für außerirdisches Leben an die Öffentlichkeit zu gehen, da es der Firma schaden könnte.
    Es stellt sich heraus, dass er vom Trust erpresst wurde und hinter all den Manipulationen gegen Colson steckt. Er hat außerdem die Bilanzen gefälscht, woraufhin der Börsenhandel wegen Aktienbetrugs vom Präsidenten eingestellt wurde. Allerdings wollte er nur seine Familie vor dem Trust schützen.
    Nachdem alles ans Licht gekommen ist, wird er tot aufgefunden. Er hat sich für das, was er getan hat, in seinem Bad erhängt.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Colson Covenant

    Ein großer Geschäftsmann droht damit die Geheimnisse um außerirdisches Leben der Welt zu präsentieren. Dies zwingt das Stargate Kommando dazu, ihm zu zeigen, wieso er die Geheimnisse besser für sich behalten sollte.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Tom O’Brien

    Brian Vogler

    Biografie

    Am 12.04.1965 wurde Tom O’Brien in Burbank, Kalifornien, USA geboren.

    Seine Schauspielkarriere begann er 1983 am Theater in San Francisco. Er trat später auch in New York auf der Bühne auf und ergatterte daneben Film- und TV-Rollen.
    O’Brien ist auch als Produzent tätig und gründete Irreverent Media Ltd. (IML) in Vancouver sowie Fractious Tribes Produtions (FTP), mit denen er auch schon Erfolge hatte. 2007 war er Mitbegründer von Lasting Footprint Arts Foundation (LFAF) und 2008 von Whole World Fund (w2f).

    Filmografie

    1984
    Call to Glory

    1986
    L.A. Law
    The Twilight Zone

    1987
    Stingray
    The Big Easy
    21 Jump Street
    thirtysomething
    Moonlightning

    1988
    Satisfaction
    Buck James
    The Accused

    1989
    Physical Evidence
    Men
    The Young Riders

    1990
    Island Son
    Flashback
    Love and Lies
    Bar Girls
    Storm and Sorrow

    1991
    Son of the Morning Star

    1992
    Crash Landing: The Rescue of Flight 232

    1993
    For Love and Glory

    1994
    Baby Brokers

    1995
    Murder, She Wrote

    1996
    The Last Best Place
    Moloney
    Early Edition

    1997
    JAG
    Dark Skies
    The X-Files
    Timecop

    1998
    DayBreak
    NYPD Blue
    Soldier of Fortune, Inc.

    1999
    Strange World
    Façade
    The Astronaut’s Wife
    The Strip

    2001
    Charmed
    Philly
    CSI: Crime Scene Investigation
    Smallville

    2002
    Smallville

    2003
    D.C. Sniper: 23 Days of Fear

    2004
    The Dead Zone
    Stargate SG-1
    The Perfect Husband: The Laci Peterson Story

    2006
    Alien Incursion

    2008
    Supernatural

Aktuelles

Podcast!

News - Teaser - Podcast Stargate-Project Tau'ri Talk

Der Stargate-Project.de Podcast ist jetzt am Start! Wir picken uns in jeder Ausgabe ein neues Hauptthema heraus, das wir ausgiebig analysieren. Zusätzlich gibt es einen kurzen Überblick über die News aus dem Stargate-Universum. Hört rein!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.