Ben Browder: All Rise & Being

Neue Projekte des Mitchell-Darstellers


13.02.2020 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Cameron Mitchell 2

Bei Cameron Mitchell-Darsteller Ben Browder tut sich erneut etwas in der Filmografie. Wie jetzt bekannt wurde, hat er einen Auftritt in der Serie All Rise mit Simone Missick, Wilson Bethel und Jessica Camacho.

All Rise zeigt den Alltag der Richter, Anwälte und der anderen Bediensteten an einem Gericht in L.A. In der Episode 1.16 My Fair Lockdown sehen wir Browder als Ephraim Bowles. Aktuell läuft die erste Staffel der Serie auf CBS in Amerika und wird zunächst 22 Episoden umfassen.



Weiterhin können wir uns auf den Sci-Fi-Film Being mit ihm freuen. Vor der Kamera standen hierfür ebenfalls Lance Henriksen (Terminator) und Robert John Burke (RoboCop 3). Das Script stammt von Douglas C. Williams und Matthew Quinn Martin und Williams übernahm auch den Posten des Regisseurs.

Auf Facebook finden sich bei Ben Browder News zahlreiche exklusive Fotos zum Film, klickt rein!

Quelle

Facebook / Ben Browder News https://www.facebook.com/benbrowdernews/posts/3077579552270211?__xts__[0]=68.ARAUvhwheZzl5JLL7APfTYsZZfDeM1xfah0-NreFxEDKUB2hX1PLGAjkiFEhkE68pE6-eP914v7EX1kww70kVtF9A7ePDGZUZjbecv8qcVZ0eGUczI1p_fLNZZ8Ymj2vb-a4ju8RdZfQrTZRhmsOIieQSHVydncCa-NdszocdpRmw7IkNf

Verwandte News

24 MäR
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Amanda Tapping: Neues Podcast-Interview

Das digitale Magazin YVR Screen Scene hat ein sehr persönliches Interview mit Stargate-Star Amanda Tapping geführt - aus gegebenem Anlass via Skype.
20 MäR
News - Stargate SG-1 - 1

Film- und TV-Produktionen wegen Corona eingestellt

Die Corona-Krise wütet nicht nur in der Conszene, auch viele Kino- und Serienproduktionen sind betroffen. Wir fassen in dieser News für euch Meldungen mit Stargate-Bezug zusammen.
18 MäR
Midway - News - Teaser

[REMINDER] Heimkinostart für Midway

Ab übermorgen ist der Action-Kriegsfilm Midway - Für die Freiheit von Stargate-Regisseur Roland Emmerich auf DVD, Blu-ray & Co. zu haben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[VERSCHOBEN] WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Die WonderCon Anaheim 2020 wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben! Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention
2020-05-29 - 2020-05-31
- Telford Centre Hotel by Accor -

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! --- 2020 findet die Cal Mah bereits zum dritten Mal statt. Der britische Veranstalter FCD Events richtet das inoffizielle Stargate-Event aus, wobei auch Stargate Command Präsenz zeigt.

FedCon 29
2020-05-29 - 2020-05-31
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 findet vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn statt. Die bereits seit 1992 jährlich stattfindende Science-Fiction-Con ist die größte ihrer Art in Europa und wartet stets mit einer Vielzahl von Gästen aus Filmen und Serien dieses Genres auf. 

2020 können sich Stargate-Fans auf ein Wiedersehen mit David Hewlett freuen, der zuletzt 2015 auf der FedCon zu Gast war, sowie auf Rachel Luttrell, die Darstellerin der Teyla Emmagan, die erstmals zur FedCon kommt. Außerdem wurden bislang Marina Sirtis (Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Picard) und Claudia Christian (Babylon 5) und Marina Sirtis angekündigt.