• Willkommen! Heute ist der 18. Juli 2018

News

AT9 verschoben - Tickets wieder verfügbar
Regiejob verschiebt Convention

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

Die Gabit Events Convention mit Amanda Tapping hat mittlerweile Tradition. Für die AT9 gibt es nun allerdings gute und schlechte Nachrichten. Die AT9 wird stattfinden. Allerdings nicht am zunächst geplanten Datum. Stattdessen wird das Event um eine Woche nach hinten geschoben.

Grund dafür ist, dass Amanda Tapping einen Regieposten angeboten bekam, der jede Menge Zeit in Anspruch nimmt und sie somit nicht länger um das AT-Wochenende herumarbeiten konnte. 

Da weder der Veranstalter noch Amanda das Event absagen wollten, entschied man sich dafür, die AT9 zeitlich zu verschieben. Damit landet die Veranstaltung auf dem Wochenende des 28. bis 30. Oktober 2016.

Alle Ticketinhaber haben bereits eine E-Mail mit Informationen zu ihren Tickets erhalten. Was für so manch einen aber noch interessanter sein dürfte, ist, dass nun wieder Tickets verfügbar sind. Damit sind für den ein oder anderen, der bislang nicht die Chance hatte, sich ein Ticket zu sichern, neue Möglichkeiten offen.

Ein Wochenendticket kostet 245 Pfund pro Person. Im Ticketpreis enthalten sind unter anderem ein Photo Shoot und zwei Autogramme. Die AT9 findet im Renaissance Hotel in London Heathrow statt.

Wer 1 bis maximal 4 Tickets für sich, seine Familie und / oder Freunde ordern möchte, der kann dies hier tun: Gabit Events Registration

Tickets können allerdings nicht übertragen werden.

Weitere Infos zur AT9, den Tickets und Eventkonditionen findet ihr unter untenstehendem Link.

 

Quelle:

Gabit Events

http://www.gabitevents.co.uk/AT9.html

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT9

28.10.2016 - 30.10.2016   |   London, Renaissance London Heathrow Hotel

Ein Wochenende mit Amanda Tapping in London, bereits zum neunten Mal von Gabit Events organisiert - um eine Woche verlegt auf den 28. bis 30. Oktober!


Verwandte News:

News - Teal'c 1

12 Jul

SDCC: Immenses Stargate-Aufgebot angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE: Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, kehrt Stargate ein weiteres Mal zur San Diego Comic Con zurück. Wenngleich in den letzten Stunden einiges enthüllt wurde, scheint vieles noch Top Secret zu sein. Doch Chris Judge könnte da etwas angeteast haben.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.

News - Stargate: Atlantis - 5

4 Jul

Offizielle Stargate-Convention in Chicago!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Viele Fans haben auf so eine Ankündigung gewartet. Creation Entertainment macht es nochmal: eine offizielle Stargate-Convention.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +