• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Amanda Tapping, Frau des Jahres 2015
ACTRA hat sie ausgewählt

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

Amanda Tapping, die schon durch ihre Rolle der Dr. Samantha Carter in „Stargate SG-1, Atlantis und Universe“ ihr Können unter Beweis gestellt hat, wurde gestern ausgezeichnet.

Von der ACTRA (Alliance of Canadian Cinema, Television and Radio Artists) wurde sie zur Frau des Jahres 2015 gewählt.

Die ACTRA ist eine kanadische Vereinigung von Darstellern und umfasst bis zu 22.000 Mitglieder. Ein weibliches Komitee wählte Tapping, die auch heute noch als Schauspielerin, Produzentin und seit einiger Zeit auch als Regisseurin tätig ist.

Grund dafür, warum die Wahl auf Amanda Tapping fiel, ist ihr vielseitiges Wesen, welches sie zu einem erstrebenswerten Vorbild für viele kanadische Kolleginnen macht.

Darüber hinaus ist sie ein lange etabliertes Mitglied der Fernseh-Branche, hat schon viele Auszeichnungen und Preise für ihre Arbeit erhalten und unterstützt etliche Organisationen. Darunter befindet sich auch ihre eigene Stiftung namens „Sanctuary for Kids“, mit der die Lebensbedingungen von Kindern in Krisensituationen weltweit verbessert werden sollen.

Wir von SG-P sagen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung!

Quelle:

actra.ca

http://www.actra.ca/main/bulletins/2015/03/actra-names-amanda-tapping-2015-woman-of-the-year/

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +