• Willkommen! Heute ist der 17. Oktober 2018

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Brian J. Smith wird 37 Jahre

News - Brian J. Smith Bildnachweis: Stargate-Project.de

Der Schauspieler Brian J. Smith spielte in Stargate: Universe den Charakter Lt. Matthew Scott. Heute wird er ein Jahr älter.

Brian Jacob Smith wurde am 12. Oktober 1981 in Dallas, USA geboren.

Seine Schauspielausbildung schloss er mit Studien am renommierten Collin County Community College im texanischen Plano sowie in dem vierjährigen Programm der New Yorker Juilliard School Drama Division ab.

In der Rolle des Trey McCoy startete er 2005 seine Schauspielkarriere in dem Independent-Film Hate Crime, der Intoleranz gegenüber Homosexuellen behandelt. Vier Jahre später wurde Brian J. Smith als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe bekannt und zählte dort zur Hauptbesetzung.

Nach einer wiederkehrenden Rolle in Gossip Girl und mehreren Gastauftritten in bekannten Serien wie Person of Interest, Unforgettable, Blue Bloods, Defiance und Quantico spielte Brian J. Smith den Charakter Will Gorski in der Netflix-Serie Sense8. Das Projekt wurde zwar nach nur zwei Staffeln abgesetzt, kehrt 2018 jedoch für ein finales Special in Spielfilmlänge zurück.

Sein aktuellstes Projekt, ein Serien-Remake des Thriller-Klassikers L.A. Confidential, endete leider bereits nach dem Pilotfilm.

Brian J. Smith stand außerdem für einige sehr erfolgreiche Broadway-Produktionen auf der Bühne, darunter Come Back, Little Sheba, und The Glass Menagerie.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Brian J. Smith ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/matthew-scott

Verwandte News:

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Vala Mal Doran 2

11 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black bereicherte den Cast von Stargate SG-1 in den finalen Staffeln und Direct-to-DVD-Filmen als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

News - Stargate SG-1 - 1

5 Okt

The 100: JR Bourne für Staffel 6 verpflichtet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Das Kapitel Werwölfe ist für JR Bourne abgeschlossen. Jetzt geht es zurück in den Weltraum.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +