• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2019

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Brian J. Smith wird 37 Jahre

News - Brian J. Smith Bildnachweis: Stargate-Project.de

Der Schauspieler Brian J. Smith spielte in Stargate: Universe den Charakter Lt. Matthew Scott. Heute wird er ein Jahr älter.

Brian Jacob Smith wurde am 12. Oktober 1981 in Dallas, USA geboren.

Seine Schauspielausbildung schloss er mit Studien am renommierten Collin County Community College im texanischen Plano sowie in dem vierjährigen Programm der New Yorker Juilliard School Drama Division ab.

In der Rolle des Trey McCoy startete er 2005 seine Schauspielkarriere in dem Independent-Film Hate Crime, der Intoleranz gegenüber Homosexuellen behandelt. Vier Jahre später wurde Brian J. Smith als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe bekannt und zählte dort zur Hauptbesetzung.

Nach einer wiederkehrenden Rolle in Gossip Girl und mehreren Gastauftritten in bekannten Serien wie Person of Interest, Unforgettable, Blue Bloods, Defiance und Quantico spielte Brian J. Smith den Charakter Will Gorski in der Netflix-Serie Sense8. Das Projekt wurde zwar nach nur zwei Staffeln abgesetzt, kehrt 2018 jedoch für ein finales Special in Spielfilmlänge zurück.

Sein aktuellstes Projekt, ein Serien-Remake des Thriller-Klassikers L.A. Confidential, endete leider bereits nach dem Pilotfilm.

Brian J. Smith stand außerdem für einige sehr erfolgreiche Broadway-Produktionen auf der Bühne, darunter Come Back, Little Sheba, und The Glass Menagerie.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Brian J. Smith ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/matthew-scott

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

24 Jun

Jason Momoa: Kurzfilm auf YouTube

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Jason Momoa - egal wofür er vor der Kamera steht, wir schauen es uns gerne an! Und dazu gehört auch der kleine Kurzfilm, den er anlässlich des Vatertags am 16. Juni 2019 veröffentlicht hat.

News - Adria

21 Jun

Morena Baccarin: Neue Filmrolle in Aussicht

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

UPDATE: Nach Greenland hat sich Morena Baccarin, die Orici Adria aus Stargate SG-1, gleich noch eine weitere Filmrolle in Waldo gesichert.

News - Stargate: Atlantis - 1

19 Jun

Janina Gavankar: Ehrenmitglied der 501st

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar wurde als Iden Versio in Battlefront II auch Teil von Star Wars. Auf der Celebration wurde sie als Ehrenmitglied in die 501st Legion aufgenommen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +