Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt ins deutsche Free-TV zurück

Wiederholungen bei RTL II


10.10.2016 00:00 · Nicole Sälzle · Schauspieler, Science-Fiction

News - Camile Wray 1

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt ins deutsche Free-TV zurück. Und wieder werden die Fans vertröstet. Denn zum einen handelt es sich um die (erneute) Wiederholung der ersten Staffel. Zum anderen zeigt RTL II diese zu einer unsäglichen Sendezeit.

Wie Wunschliste berichtet, geht es mit der Episode "Aus großer Kraft folgt..." am 6. November los. Dann zeigt der ehemalige Stargate-Sender 4 zum Auftakt vier Episoden morgens ab 5:40 Uhr.

Weiter geht es am darauffolgenden Sonntag ab 6:20 Uhr mit drei weiteren Episoden. Wie die weiteren Pläne zur Ausstrahlung der ersten Staffel aussehen, ist bislang noch nicht bekannt. Damit steht auch noch nicht fest, ob RTL II im Anschluss womöglich die zweite Staffel zeigt, um dann - zu einem hoffentlich besseren Sendeplatz - mit der 3. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. weiterzumachen, auf die deutsche Free-TV-Gucker nach wie vor warten.

In Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. spielt Stargate: Universe-Darstellerin Ming-Na Wen die S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May, die Agent Coulson (Clark Gregg) jederzeit zur Seite steht. Das Team wird von Chloe Bennett als Skye, Iain DeCaestecker als Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Jemma Simmons und Brett Dalton als Grant Ward ergänzt.

Neues zu Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Während in den USA vor kurzem erst die 4. Staffel an den Start gegangen ist, geht es in Deutschland kaum voran. Der Pay-TV-Sender RTL Crime zeigt derzeit lediglich nur eine neue Folge der 3. Staffel pro Woche und man kann davon ausgehen, dass sich RTL II der dritten Staffel erneut erst dann annehmen wird, wenn diese im Pay-TV vollends lief.

Aber auch der DVD-  und Blu-ray-Markt gibt nicht viel her. Denn noch immer kann ausschließlich die erste Staffel der Serie auf DVD und Blu-ray erstanden werden. Von einem Veröffentlichungsdatum der zweiten Staffel noch keine Spur. Äußerst schade, denn die Serie hat auch in Deutschland ihre feste Zuschauerschaft, die sehnsüchtig auf neue Folgen und die Veröffentlichung auf silbernen und blauen Scheiben wartet.

 

 

Quelle

Wunschliste.de http://www.wunschliste.de/serie/marvels-agents-of-shield

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

03 JUN
News - Jason Momoa 1

A Minecraft Movie 2 bekommt einen Titel!

Beim Minecraft Live May 2026 hatte man große Neuigkeiten für den zweiten Minecraft-Film: den Titel!
02 JUN
News - Jennifer Keller 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Jewel Staite wird heute 1 Jahr älter. In Stargate: Atlantis gab die beliebte kanadische Schauspielerin zunächst einen Gastauftritt als Wraith-Mädchen Elija, als Jennifer Keller ergänzte sie dann ab Season 4 den Main-Cast.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore wird heute 1 Jahr älter. Noch bevor er Dale Volker in SG:U mimte, war der kanadische Schauspieler dank seiner Gastauftritte in SG-1 und Atlantis schon längst ein alter Stargate-Bekannter.

Aktuelles

SG-P-Forum (wieder da!)

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Conventions

Shore Leave 46
2026-07-10 - 2026-07-12
- Lancaster Wyndham Resort and Convention Center -

Diese von Fans organisierte Convention in Pennsylvania gibt es seit mehr als 40 Jahren.

Starfury: Ascension 2
2026-08-28 - 2026-08-30
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenend-Conventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 28. bis 30. August 2026 wird es mit der Ascension 2 zum zweiten Mal ein Event für Stargate-Fans geben.

Dragon Con 2026
2026-09-03 - 2026-09-07
- Atlanta, Georgia, USA -

2026 wartet das mehrere Hotels überspannende Mega-Event Dragon Con in Atlanta mit einer echten Stargate-Reunion auf.