Jetzt sind die Fan-Fiction-Autoren gefragt: Der 2. SGP-ReverseBang geht in die zweite Phase!
Am
vergangenen Freitag war die Frist für die Fan-Art-Künstler abgelaufen,
aus vorgegebenen Prompts auszuwählen und daraus neue kleine Kunstwerke
zu schaffen.
Bis zum 31. August haben nun die
Schreiberlinge Zeit, Geschichten zu verfassen, die auf diesen Fan-Arts
basieren. Dabei beschränken sich die Fandoms nicht nur auf "Stargate"! Die Texte können dann ab dem 1. September gepostet werden.
Bisher
sind die eingereichten Fan-Arts nur für gemeldete Autoren, jedoch noch
nicht öffentlich zugänglich. Es besteht allerdings auch noch immer die
Möglichkeit, sich als Autor zu melden - und weitere Meldungen sind gern
gesehen!
Alle weiteren Infos findet ihr natürlich wie immer auch in unserem Forum.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Am Donnerstagabend konnten Fans, die weiterhin auf dem Laufenden zum Serien-Aus der neuen Stargate-Serie bleiben möchten, in einen Livestream mit David Read, Darren Sumner und Jenny Stiven rein schauen. Wir fassen ein paar der interessanten Informationen für euch zusammen.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Seit 1997 richtet Starfury Wochenend-Conventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 28. bis 30. August 2026 wird es mit der Ascension 2 zum zweiten Mal ein Event für Stargate-Fans geben.
Comic-Con Brno Junior 2026 2026-11-13 - 2026-11-15 - BVV Trade Fairs Brno, Messehalle E -
Die "kleine Schwester" der Comic Con Prague findet 2026 bereits zum fünften Mal statt, und auch dieses Jahr holt das von der Stadt Brünn unterstützte Fan-Event Stargate-Gäste nach Tschechien.