• Willkommen! Heute ist der 19. September 2017

News

86. Drabble-Challenge: Update!
Verlängerung um 1 Woche

Anfang des Monats ging unsere 86. Stargate Drabble-Challenge an den Start, doch leider verzögert sich die Votingphase:

Am vergangenen Samstag lief die ursprünglich gesetzte Frist aus, Drabbles zum Leitbegriff "BERG" einzusenden, bisher sind allerdings erst drei Drabbles eingegangen.

Daher wurde die Schreibphase um eine Woche verlängert, und weitere interessierte Autoren haben nun bis Samstag, 23. Januar 2016, um 23:59 Uhr Zeit, ihre Texte per PN an Sinaida zu schicken.

Wir brauchen mindestens vier Drabbles, dann kann es mit der Votingphase auch schon losgehen!
Wenn ihr also eine Idee für eine kurze Erzählung mit genau 100 Wörtern habt, die sich um den Begriff "BERG" dreht, dann lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Alle Infos findet ihr wie immer natürlich auch im Challenge-Topic unseres Forums.

Wir hoffen auf weitere Teilnehmer und wünschen viel Spaß beim Schreiben!

Quelle:

Stargate-Project.de - Forum

http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?9105-Drabble-Challenge&p=1568514&viewfull=1#post1568514

Verwandte News:

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

15 Sep

Stargate: Atlantis – A New Hope startet neu!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Allgemein

Ihr schreibt gerne und möchtet mit anderen gemeinsam ein neues Kapitel in der Pegasus-Galaxie erleben? Dann haben wir gute Nachrichten für euch! Das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis - A New Hope startet am 18.11.2017 neu. Das ist die Gelegenheit, um in das Spiel einzusteigen.

News - SGP Logo

31 Aug

Auswertung: Die SG-P-Meinungsumfrage 2017 (Teil 1)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

In diesem Jahr war wieder Zeit für die SG-P-Umfrage. Wir haben uns all eure Antworten genau angesehen und wollen euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Schließlich kann eine Community nur im gegenseitigen Austausch gedeihen und sich verbessern.

News - Event - Speyer 1

28 Aug

10. Science-Fiction-Treffen in Speyer!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Conventions

Schon bald ist es soweit. Dann treffen sich wieder Science-Fiction-Fans aus ganz Deutschland in einer einzigartigen Location: dem Technikmuseum in Speyer. Hier heißt es nun bereits zum zehnten Mal „Fiktion trifft Realität“.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +