Weitere Zugänge bei Moonfall von Roland Emmerich


29.10.2020 · TheRealNeo · Allgemein, Science-Fiction

News - Film - 1

Wir hatten in der Vergangenheit bereits öfters über Roland Emmerichs nächsten Film Moonfall berichtet. Die Dreharbeiten der 130-Millionen-Dollar Produktion, welche ohne größeres Studio entsteht, sollen schon bald beginnen und weitere Castzugänge wurden nun bekanntgegeben.

Bereits bekannt war, dass u.a. Josh Gad, Halle Berry, Stanley Tucci und Patrick Wilson dabei sein werden. Letzter wird den Protagonisten spielen, einen in Ungnade gefallenen Astronauten, der zurück in den Dienst geholt wird, als eine Kollision mit  dem Mond droht.

Dazukommen nun noch Donald Sutherland und Eme Ikwuakor.
Sutherland wird den Hüter der geheimen Archive der NASA spielen, der mit seinem Gewissen zu kämpfen hat, ob er der Welt die Wahrheit darüber sagen soll, was wirklich während der Apollo-Mondlandungen in den frühen siebziger Jahren passiert ist. Ikwuakor wird einen hochrangigen Militärbeamten und entfremdeten Vater des Sohnes von Halle Berrys Charakter spielen.

Quelle

Deadline.com https://deadline.com/2020/10/moonfall-donald-sutherland-eme-ikwuakor-financier-sp3-join-100m-roland-emmerich-sci-fi-movie-shoot-underway-in-montreal-1234603254/

Verwandte News

06 JUL
News - Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

Rollenspiel A New Hope schließt

Viele Jahre konnten Fans der Serie im Stargate: Atlantis – A New Hope als Expeditionsmitglied oder Bewohner der Pegasus-Galaxie ihre eigenen Geschichten erleben. Nun schließt das Rollenspiel seine Pforten.
SCIFI
16 JUN
News - Film - 1

UPDATE: Moonfall erhält Castzuwachs

*Stargate*-Regisseur Roland Emmerich Cast für sein nächstes Projekt *Moonfall* formiert sich langsam
10 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

MGM bekommt Zuwachs

Rola Bauer arbeitet seit Kurzem als Präsidentin der Sparte "Internationale TV-Produktionen" für das Stargate-Studio.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.