• Willkommen! Heute ist der 27. Mai 2018

Charaktere

Vernon Sharpe

Vernon Sharpe

Vernon Sharpe wurde von seiner Großmutter aufgezogen, da seine Mutter verschwand, als er noch klein war.
Er ging zum Militär und hatte beim Golfkrieg Fahrbereitschaft. Er ist der festen Überzeugung, dass während dieser Zeit Experimente mit ihm und anderen Soldaten durchgeführt wurden und auch seine Großmutter meint, dass er völlig verändert zurückgekommen ist.

Schließlich pachtet er eine Tankstelle und verdient sich so sein Geld.
Jack O'Neill besucht die Tankstelle, nachdem er eine bestimmte Strahlung abbekommen hat, aufgrund derer er außerirdische Lebewesen sehen kann. Die Strahlung wird auf Vernon übertragen und da er schließlich denkt, dass die Behörden wegen der damaligen Experimente hinter ihm er sind, versucht er unterzutauchen und nach Las Vegas zu fliehen.
O'Neill, welcher inzwischen von dem Fluch befreit wurde, findet Sharpe jedoch noch rechtzeitig und kann ihn davon überzeugen, dass er ihm helfen will.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Unsichtbaren

Sight Unseen

Nach der Rückkehr von einer Mission häufen sich Sichtungen von Wesen, die in einer anderen Dimension existieren. Als wenig später auch außerhalb der Basis Menschen beginnen, die Wesen zu sehen, muss SG-1 das Problem unter Kontrolle bekommen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 6
Die Unsichtbaren

Jody Racicot

Vernon Sharpe
Biographie

Jody Racicot war bereits in Filmen wie “Final Destination 3“, “Nachts im Museum“ und “The Tuxedo - Gefahr im Anzug“ zu sehen. Daneben ergatterte sie Rollen in Serien wie “Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI“, “First Wave - Die Prophezeiung“, “Dead Like Me - So gut wie tot“ und “Eureka - Die geheime Stadt“.

Filmographie

1994
TekWar: Excalibur - Schwert der Macht
PCU
Nick Knight - Der Vampircop

1995
Nancy Drew

1996
Highway to Hell
Cagney & Lacey: Und nichts als die Wahrheit
Critical Choices

1997
Mord auf dem Campus
Muttertag des Grauens
The Last Don
Plädoyer für einen Killer
Virus C.I.A. - In feindlicher Absicht
John Woo's The Thief

1998
Fast Track
Gejagt und in Ketten gelegt
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show
Da Vinci's Inquest
Mission Erde: Sie sind unter uns

1999
Eine grauenvolle Familie
Spiel auf Leben und Tod
The Crow: Stairway to Heaven
Outer Limits - Die unbekannte Dimension
The City

2000
The City
Steal This Movie
Strong Medicine: Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis
Witchblade - Die Waffe der Götter
First Wave - Die Prophezeiung
Relic Hunter - Schatzjägerin
Mission Erde: Sie sind unter uns

2001
Blue Murder
My Louisiana Sky
A Nero Wolfe Mystery
Foreign Objects

2002
Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher
Stark Raving Mad
Greenmail
Jeremiah - Krieger des Donners
Mein Partner mit der kalten Schnauze 3
The Tuxedo - Gefahr im Anzug
Stargate SG-1

2003
Just Cause
Popstar auf Umwegen
Dogme Kung Fu!

2004
The Newsroom
Touching Evil
Dead Like Me - So gut wie tot

2005
Young Blades

2006
Final Destination 3
Safe Harbor
Black Christmas
Nachts im Museum

2007
Blood Ties - Biss aufs Blut
Der Glücksbringer
Flash Gordon

2008
Flash Gordon
Eureka - Die geheime Stadt

2010
Gunless
Shooting Gunless

2011
Nikita

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +