Vernon Sharpe

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Vernon Sharpe

    Vernon Sharpe wurde von seiner Großmutter aufgezogen, da seine Mutter verschwand, als er noch klein war.

    Er ging zum Militär und hatte beim Golfkrieg Fahrbereitschaft. Er ist der festen Überzeugung, dass während dieser Zeit Experimente mit ihm und anderen Soldaten durchgeführt wurden und auch seine Großmutter meint, dass er völlig verändert zurückgekommen ist.


    Schließlich pachtet er eine Tankstelle und verdient sich so sein Geld.

    Jack O'Neill besucht die Tankstelle, nachdem er eine bestimmte Strahlung abbekommen hat, aufgrund derer er außerirdische Lebewesen sehen kann. Die Strahlung wird auf Vernon übertragen und da er schließlich denkt, dass die Behörden wegen der damaligen Experimente hinter ihm er sind, versucht er unterzutauchen und nach Las Vegas zu fliehen.

    O'Neill, welcher inzwischen von dem Fluch befreit wurde, findet Sharpe jedoch noch rechtzeitig und kann ihn davon überzeugen, dass er ihm helfen will.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Unsichtbaren Sight Unseen

    Nach der Rückkehr von einer Mission häufen sich Sichtungen von Wesen, die in einer anderen Dimension existieren. Als wenig später auch außerhalb der Basis Menschen beginnen, die Wesen zu sehen, muss SG-1 das Problem unter Kontrolle bekommen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 6
  • Jody Racicot

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Vernon Sharpe

    Biografie

    Jody Racicot war bereits in Filmen wie “Final Destination 3“, “Nachts im Museum“ und “The Tuxedo - Gefahr im Anzug“ zu sehen. Daneben ergatterte sie Rollen in Serien wie “Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI“, “First Wave - Die Prophezeiung“, “Dead Like Me - So gut wie tot“ und “Eureka - Die geheime Stadt“.

    Filmografie

    1994
    TekWar: Excalibur - Schwert der Macht
    PCU
    Nick Knight - Der Vampircop

    1995
    Nancy Drew

    1996
    Highway to Hell
    Cagney & Lacey: Und nichts als die Wahrheit
    Critical Choices

    1997
    Mord auf dem Campus
    Muttertag des Grauens
    The Last Don
    Plädoyer für einen Killer
    Virus C.I.A. - In feindlicher Absicht
    John Woo's The Thief

    1998
    Fast Track
    Gejagt und in Ketten gelegt
    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
    Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show
    Da Vinci's Inquest
    Mission Erde: Sie sind unter uns

    1999
    Eine grauenvolle Familie
    Spiel auf Leben und Tod
    The Crow: Stairway to Heaven
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension
    The City

    2000
    The City
    Steal This Movie
    Strong Medicine: Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis
    Witchblade - Die Waffe der Götter
    First Wave - Die Prophezeiung
    Relic Hunter - Schatzjägerin
    Mission Erde: Sie sind unter uns

    2001
    Blue Murder
    My Louisiana Sky
    A Nero Wolfe Mystery
    Foreign Objects

    2002
    Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher
    Stark Raving Mad
    Greenmail
    Jeremiah - Krieger des Donners
    Mein Partner mit der kalten Schnauze 3
    The Tuxedo - Gefahr im Anzug
    Stargate SG-1

    2003
    Just Cause
    Popstar auf Umwegen
    Dogme Kung Fu!

    2004
    The Newsroom
    Touching Evil
    Dead Like Me - So gut wie tot

    2005
    Young Blades

    2006
    Final Destination 3
    Safe Harbor
    Black Christmas
    Nachts im Museum

    2007
    Blood Ties - Biss aufs Blut
    Der Glücksbringer
    Flash Gordon

    2008
    Flash Gordon
    Eureka - Die geheime Stadt

    2010
    Gunless
    Shooting Gunless

    2011
    Nikita

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.